Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    McDio McDio ist offline
    Avatar von McDio

    Weltraum Ballerspiele ?

    Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ?

    Wer programmiert mit an unserem eigenen ?

    cheers
    Leute!

  2. Anzeige

    Weltraum Ballerspiele ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Weltraum Ballerspiele ?

    Ihc könnte dir Freelancer empfehlen ist ein tolles Spiel das sehr viel Spaß macht .Die Grafik ist zwar alt aber die Story ist interessant und man lacht viel .

  4. #3
    McDio McDio ist offline
    Avatar von McDio

    AW: Weltraum Ballerspiele ?

    Das kann man aber nicht mit Joystick spielen (?) ich glaube das habe ich irgendwo rumliegen und nie mit Joystick zum laufen gebracht

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Weltraum Ballerspiele ?

    Wie wäre es mit Star Wars: Rogue Squadron? Das ist super alt, aber ich erinnere mich, dass ich es damals mit einem Joystick gespielt hatte.

  6. #5
    Black Mantis

    AW: Weltraum Ballerspiele ?

    Zitat McDio Beitrag anzeigen
    Das kann man aber nicht mit Joystick spielen (?) ich glaube das habe ich irgendwo rumliegen und nie mit Joystick zum laufen gebracht
    Freelancer geht wohl anscheinend wirklich nicht mit Joystick.

    Was ich empfehlen kann ist Star Lancer. Das müsste auch Joystick-Unterstützung haben. Wahrscheinlich kennst du das Game eh, aber man weiß ja nie.
    Ansonsten kam in den letzten Jahren so gut wie nichts raus. Mir blieb jedenfalls nur die X-Reihe im Gedächtnis. X: Rebirth soll ja noch dieses Jahr rauskommen.

    GameStar Video: X: Rebirth - Debüt-Trailer in Spielgrafik

Ähnliche Themen


  1. Weltraum/Flugsimulator: Hallo Leute, mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle...

  2. SUCHE BALLERSPIELE FÜR DIE Ps2: Wie oben genannt such ich ein paar ballerspiele für die Ps2!!!!!!!!!

  3. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!

  4. Lautlos im Weltraum: Lautlos im Weltraum http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1536.jpg Titel: Lautlos im Weltraum

  5. die besten ballerspiele auf dem pc: hi welches ballerspiel findet ihr am besten und warum ??? schribt die allerbesten ballerspiele auf die ihr am besten findet wenn ihr lust habt ...