Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    Weltraum/Flugsimulator

    Hallo Leute,
    mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle Simulatoren, wie die StarWars Kracher "Tie Fighter" oder "X-Wing".

    Gibt es empfehlenswerte Spiele in diese Richtung?
    Mal was mit aktueller Grafik und guter Atmosphäre? Hatte mal Darkstar (oder so ähnlich) angespielt, fand ich aber nicht so prall... zumal es aus Maussteuerung optimiert war.

    Danke schon mal

  2. Anzeige

    Weltraum/Flugsimulator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Weltraum/Flugsimulator

    Hach ja... mann wäre DAS schön - ich suche auch greade nach solchen Spielen.

    Auch gern (vom Gameplay her) sowas wie:

    Fahrenheit
    Max Payne

    etc...

    Gruß

    Gast

Ähnliche Themen


  1. Was sind im Weltraum für Konsequenzen?: Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen. DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN...

  2. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  3. Browsergame Genre Weltraum ohne Premiumaccount: Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier reingehört, aber ich würde gerne ein paar Vorschläge und Tipps hören welches Browsergame richtig gut ist. ...

  4. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!

  5. Lautlos im Weltraum: Lautlos im Weltraum http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1536.jpg Titel: Lautlos im Weltraum