Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    Weltraum Strategie

    Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!

  2. Anzeige

    Weltraum Strategie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    Sword of the Stars?
    Star Wars Empires at War?


    War das so gut das Imperium Galaktika?
    Ich suche auch nach nen Weltraum Titel.
    Planeten Ausbauen Schiffe bauen Planeten erobern (wenn möglich mit ner großen Echtzeitschlacht die man befehlen kann, wo ein planet der nur globale Defense hat selbst nen Gewaltigen Sternenimperium zusetzen kann)

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    Naja gibt es in sword of the star echtzeitschlachten zu Boden und im All?

    Naja Imperium Galactica 2 fand ich damals gut!

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    Sword of the star ne leider nichtaber sah toll aus lief nur nicht stabil

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    hmm dann bleib ich wohl doch beim alten Imperium galactica 2 oder bei space empires 5 (was sehr komplex ist geht schon beim start los (galaxie erstellen bedigungen und imperiren rassen etc.)). Aber wenn wer von euch noch gute spiele in der richtung kennt lasst es mich wissen!

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    mir fiele das nach Galatik Civ. ein
    Space Empires ist gut?

  8. #7
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    Space Empires 5 ist sehr Komplex!

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    das triffft auf galatik viv auf zu gibt aber schon teil 2

  10. #9
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    hmm aber galactic civ wie sind da die gefechte? automatisch oder hat man direkten einfluss?

  11. #10
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    Leider automatisch
    aber ich mochte auch immer den alten Titel Birth of the Federation

  12. #11
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    Hmm und was gibt es sonst noch in dem Genre? gibt es nen vernünftigen Mod für Haegemonia?

  13. #12
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    AW: Weltraum Strategie

    Star Wars Rebellion?

  14. #13
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    Laufen die Kämpfe in Galactic Civilizations ähnlich ab wie in Civilizations??

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    Leider hat es nix mit CIV vonSid Meier zu tun.

    Du baust flotten die verbindet du und dann kann man nur hoffen der gegner ist schwächer oder in der unterzahl.
    in teil 2 kannst du die flotten noch verstärken durch forschung und dir deine eigen Schiffstypen entwerfen.

  16. #15
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Weltraum Strategie

    hmm! sonst noch was in dem Genre? muss ja keine Top grafik haben!

  17. #16
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    Naja was gibts noch Echtzeit war Frontier Wars (ein bißchen wie star craft)

    Ich habe gehört star trek conquest (für Wii) so ein bißchen wie Empires at War sein.

    Leider gibts keine gute Weltraumstrategie.

    Master of Orion 3 soll gut gewesen sein aber leider net deutsch

  18. #17
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Weltraum Strategie

    Ascendancy fand ich frueher cool .. zugegebenermaßen nicht mehr gaaanz Zeitgemaeß >_<

  19. #18
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weltraum Strategie

    juo das trifft leider auf birth of the federation auch zu

  20. #19
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Weltraum Strategie

    Hallo,

    In dem Forum hier gibt es oben angepinnt einen http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...beratung-68110 Thread.


    Es wäre wohl sinnvoller wenn du deine Frage dort hineinschreibst





    Gruß FLEXER

Ähnliche Themen


  1. Was sind im Weltraum für Konsequenzen?: Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen. DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN...

  2. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  3. Weltraum/Flugsimulator: Hallo Leute, mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle...

  4. Browsergame Genre Weltraum ohne Premiumaccount: Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier reingehört, aber ich würde gerne ein paar Vorschläge und Tipps hören welches Browsergame richtig gut ist. ...

  5. Lautlos im Weltraum: Lautlos im Weltraum http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1536.jpg Titel: Lautlos im Weltraum