Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    Weltuntergangstycoon?

    Hallo Leute,

    man findet ja immer wieder kuriose Spiele, wenn man so durchs Internet surft. Letztens habe ich nen lustigen Titel gefunden der in diese Kerbe mit dem ganzen Maya-Weltuntergangs-Kram schlägt. Es scheint so ne Art Wirtschaftssimulation zu sein. Was es nicht alles gibt Kennt ihr noch andere Spieler dieser Art?

    Weltuntergangstycoon?

  2. Anzeige

    Weltuntergangstycoon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Weltuntergangstycoon?

    wie genial ist das denn

  4. #3
    Samyra

    AW: Weltuntergangstycoon?

    Wirtschaftssimulation... was macht man da? Sim City mit Verfallsdatum oder wie?

    Es gibt noch ein paar Spiele, die so heißen. Aber das ist mehr Alien-Invasion und ähnliches.

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Weltuntergangstycoon?

    Klingt nach dem was man in der Filmbranche Trashmovie nennen könnte. Ein nicht ernstgemeintes, kein Sinn machendes Konzept. Da freue ich mich lieber auf das neue Sim City.

  6. #5
    T85 T85 ist offline

    AW: Weltuntergangstycoon?

    Hier:

    End of Days von Funcom

    und

    Trials Evolution Add-On Raiders of Doom

  7. #6
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Weltuntergangstycoon?

    *hahah* alle schlagen in diese Kerbe was

    nennt mich verrückt, aber ich habs mir tatsächlich mal geholt - ohne viel Erwartungen...
    Ich probiers die Tage mal aus... einer muss ja ran^^

  8. #7
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: Weltuntergangstycoon?

    *Update*

    Ist jetzt keine Perle der Spielewelt, aber definitv unterhaltsam. Also wer den Humor mag und die Comicgrafik hat schon einen netten Touch Man sollte eben bloß kein wochenfüllendes Futter erwarten...