Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Ausrufezeichen Wenn Far Cry ruckelt

    Hallo,

    wenn Far Cry ruckelt (besonders in Innenlevels), folgendes machen:

    systemcfgoverride.cfg erstellen (im Hauptordner wo system.cfg liegt) und da r_Driver = "OpenGL" eintragen!

    Dann ruckelt es nicht oder viel weniger! Hats zumindest auf meinem PC funktioniert:

    Vista 32bit
    Q6600 4x2.4 GHZ
    Geforce 8800 GT mit 512 MB
    3072 MB RAM Arbeitsspeicher

    Allerdingt wird Unterwasser-Landschaft nicht ganz richtig dargestellt und beim Benutzen vom Fernglas und Scharfschützengewehr tretet manchmal Grafikfehler auf!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wenn Far Cry ruckelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wenn Far Cry ruckelt

    Wie kann FarCry bei dir ruckeln? O.o
    Auf mein System läuft das Butterweich auf 1024x768 - Alles Very High. AA Aus. Bei dir müsste es eigentlich flüssig laufen. Oder es liegt an Vista

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Wenn Far Cry ruckelt

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wie kann FarCry bei dir ruckeln? O.o
    Auf mein System läuft das Butterweich auf 1024x768 - Alles Very High. AA Aus. Bei dir müsste es eigentlich flüssig laufen. Oder es liegt an Vista

    Ich hatte starke Ruckler in Innenlevels (max. 20 - 30 FPS), in Aussenlevels gings noch. Vielleicht liegt es an Vista, denn z. B. Stalker Shadow of Chernobil läuft ohne Probleme obwohl es bessere Hardware braucht: Core 2 Duo E6400, 1.5 GM RAM, 256 MB Geforce 7900.

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. CoD 4 ruckelt - nur MP: Hallo, wie schon oben steht habe ich Ruckler im MP, SP läuft normal - hab ja guten PC für CoD 4: -Intel Quad Q6600 -Geforce 8800GT 512 MB...

  3. TDU ruckelt =`((: hallo leute, ich kann test drive unlimited nicht auf höchste auflösung(1920x1200) spielen... Das spiel ruckelt nur!!! Weiß jemand von euch vllt....

  4. Gta Lcs Ruckelt Ps2: Hi, ich hab gestern eine ps2 bekommen und mir das spiel gta liberty city stories gekauft. Das Spiel ruckelt an jeder ecke. Ich hab es auch reinigen...

  5. AC auf PC ruckelt: Hilfe bei mir ruckelt AC wenn ich wo runter springe (also sterbe), wenn ich jmd. töte usw.! Hier meine PC Daten: 4GB Ram 2x 8800 Ultra 1KW NT...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 1 spiel ruckelt pc