Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    Wer betreibt oder nutzt einen GameServer

    Hallo Community,

    mich würde mal interesieren wer von euch alles einen GameServer nutzt.
    Ich selbst habe einen CSS Server mit GunGame

    mfg

  2. Anzeige

    Wer betreibt oder nutzt einen GameServer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Wer betreibt oder nutzt einen GameServre

    Ich selber besitze 2 Server.
    Einen surfserver (Deathmatch) und einen Zombieserver (Zombie Reloaded)

  4. #3
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Wer betreibt oder nutzt einen GameServer

    Hab einen gemoddeten Blackops Server und MW2. Früher hatte ich einen Counter-strike source warcraft mod server... das war genial

Ähnliche Themen


  1. Betreibt ihr Katastrophenschutz?: Bei den Bildern die gerade aus Japan um die Welt gehen, frage ich mich einmal mehr, wie sieht es bei euch aus mit dem Katastrophenschutz? Für...

  2. Burnout Trophäe: Verwende einen Mugshot oder einen Smugshot: Diese Trophäe erhälst du wen du einen anderen spieler in einen online spiel einen mugshot oder smugshot gesendet hast ( hier zu benötigst du eine usb...

  3. Wie Starte ich einen CS1.6 Gameserver??: Hallo, ich möchter gerne einen Counter-Strike 1.6-Server auf meinen PC laufen lassen aber was muss ich machen das da andere leute raufconenction...

  4. S/W oder Farbe ! Was nutzt Ihr bevorzugt: Was ist besser ? Schwarz/Weiß oder Farb-TV ???