Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Wer daddelt mit?

    Wir sind ne kleine Gruppe die Regelmäßig CoH zockt, Americas Army und Crysis. Wenn ihr mal Lust habt könnt ihr uns ja besuchen unter unserem Vemtrilo Server, der ist für jeden frei zugänglich, ihr dürft also auch kommen wenn ihr nicht zockt und nur einen Server zum reden sucht. Wir haben einen 20sloter und lasten ihn überhaupt nicht aus daher laden wir euch gerne ein, falls ihr einen Platz zum sprechen benötigt. Von uns aus dürfen auch Clans auf den Server kommen und ihn benutzten, dann sollte aber vorher angemeldet werden das der Server von einem Clan benutzt wird.


    Hier mal die Zugangsdaten:

    IP: 82.211.59.35
    Port: 12600
    Passwort: ngcommunity

    Unsere Seite die auch den Ventrilo sponsored: NGCommunity.

    Viel spaß beim zocken und die benutztung ist völlig kostenlos! Wir würden uns auch freuen wenn wir einige Leute finden die auch unsere Spiele zocken, aber wie gesagt ihr dürft auch so kommen und mit euren Freunden zusammen etwas anderes daddeln der Server ist Public....

  2. Anzeige

    Wer daddelt mit?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!