Umfrageergebnis anzeigen: Wer findet Konsolen besser ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Konsolen viel besser da sie mehr leistung haben!

    16 43,24%
  • Ich find ein High-End Pc mit DX10 aber noch besser!

    21 56,76%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Hi, was findet ihr besser : Konsole oder Pc ?

  2. Anzeige

    Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Kann man schlecht pauschalisieren, PC ist bei mir dafür da, dass ich alleine spiele, vor allem grafiklastige Spiele oder Shooter (die meiner Meinung nach mit Maus und Tastatur doch erheblich besser zu spielen sind als auf einer Konsole).

    Konsolen sind dafür eher innovatives Gameplay (siehe Wii), und vor allem mit Freunden zusammen spielen.

    Das ist aber nur meine Meinung, gibt bestimmt genug, die da anderer Ansicht sind

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Für mich konsolen die sind billiger als gamer pcs. klar haben pcs bessere grafik aber das ständige nachrüsten wird teuer. eine konsole startest du und legst los nicht wie beim pc bis der erst hochgefahren ist ich weiß manche sind sehr schnell. die ps3 ist ja außerdem fast wie ein pc

  5. #4
    Nevixx

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ganz klar PC!
    Was eine Konsole kann, kann der PC schon lange!

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ganz klar PC!
    Was eine Konsole kann, kann der PC schon lange!
    nicht ganz ich kenn kein pc der schneller ein spiel starten kann als eine konsole(wenn beide konsolen aus sind)

  7. #6
    Nevixx

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    nicht ganz ich kenn kein pc der schneller ein spiel starten kann als eine konsole(wenn beide konsolen aus sind)
    Wenn PC eingeschaltet ist, dann startet bei mir das Spiel schneller^^
    Aber stimmt... falls der PC ausgeschalten ist...

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    das mein ich auch^^ aber sonst ganz klar pc auch wenn ich ein ps3 fanboy bin^^

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    bin auch Für Pc zocke ich auch lieber vorallem kann ich darauf WOW zocken (world of warcraft) aber Konsole is auch nit schlecht ^^


    ps: Nevixx kennste mich noch xD


    lg Broly ^^

  10. #9
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    PC for life xD .

  11. #10
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Wer Konsolen besser findet als PCs? Leute ohne Geschmack natürlich. ^^

    Nein, im Ernst: rein technisch gibt es wenig Gründe, als Spieler den PC besser zu finden als eine Konsole, aber den Einfluß, den die Konsolenspiele auf PC-Spiele haben, finde ich grauenhaft. Warum muß neuerdings in vielen Spielen alles die Dimensionen von Babyspielzeug haben? Man muß nur mal das Interface von Morrowind mit dem von Oblivion vergleichen. Bei Morrowind hatte man schlanke Fenster, die man verschieben und in der Größe verändern konnte. Bei Oblivion hat man ein großes Fenster mit fettem Rand und dicken Buttons, damit sich der Spieler nicht an den Kanten verletzt.

  12. #11
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Warum muß neuerdings in vielen Spielen alles die Dimensionen von Babyspielzeug haben? Man muß nur mal das Interface von Morrowind mit dem von Oblivion vergleichen. Bei Morrowind hatte man schlanke Fenster, die man verschieben und in der Größe verändern konnte. Bei Oblivion hat man ein großes Fenster mit fettem Rand und dicken Buttons, damit sich der Spieler nicht an den Kanten verletzt.
    So einfach wie möglich eben :P. Das Spielepublikum wird immer jünger, da muss man viele Spiele eben anpassen um eine breitere Zielgruppe zu erreichen, schlussendlich geht's ja meistens doch um's Geschäft .

    @ weiter oben: Konsolen nur deshalb besser zu finden, weil sie zwei Minuten weniger brauchen um ein Spiel zu starten ist, naja, ein wenig kurzsichtig würde ich sagen

  13. #12
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ich finde Konsolen besser als den PC, also zum Spielen.. aber nicht weil sie mehr Leistung haben >_< .. was man irgendwie so pauschal garnicht sagen kann. Darum kann ich also nichts waehlen!

  14. #13
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Zitat Heinzelmaennchen Beitrag anzeigen
    So einfach wie möglich eben :P. Das Spielepublikum wird immer jünger, da muss man viele Spiele eben anpassen um eine breitere Zielgruppe zu erreichen, schlussendlich geht's ja meistens doch um's Geschäft .
    Es geht ja nicht nur um Interfaces. Unreal Tournament III, Hellgate London - irgendwie sieht da alles dicker aus.
    Zum Vergleich:
    http://hellgate.onlinewelten.com/upl.../5/pic-671.jpg
    http://www.fabulaemarrii.com/news/04...ablishment.jpg

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Konsole vs. PC

    Konsole vs. PC

    SuFu benutzen -__-

  16. #15
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Natuerlich der PC ich spiele am meisten strategie spiele und dann braucht man ein maus , trotzdem wuerde immer gerner mit PC spielen als mit einer konsole , wen ich mein pc schon eingeschaltet hab dan kann ich in einer minute zwischen 6spielen wächseln

  17. #16
    Sareth

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Pc Spiele haben den Nachteil sie müssen installiert werden.
    Ist bei Konsolen nicht.

    Ansonsten: Pc ist für mich besser.

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    konsolen sind langsamer als PCs...darum muss man nicht diskutieren.Jedoch können sie "mehr" weil die games besser optimert werden können.So muss z.b. ein PS3 game NUR auf einer PS3 laufen...ein PC game hingegeen muss unter dutzenden verschiedenen konfigurationen laufen...

    ich bin auch eher der PC typ...bin/war aber besitzter von

    -PSP
    -PS3
    -PS2
    -SNES

  19. #18
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ich finde Konsolen einfach schöner zum zocken, wie schon weiter oben gesagt sind die halt darauf abgestimmt. Man legt einfach die Scheibe rein und es läuft, beim Rechner ist dies nicht immer der Fall

    Nichtsdestotrotz habe ich neben meiner 60GB PS3 einen Rechner der durchaus zum zocken geeignet ist (P5N-E SLI, Q6600, GeForce 8800GT, 4GB Ram, usw.)
    Der wird zwar kaum zum spielen genutzt, aber naja

  20. #19
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ich finde, dass es für Konsolen bessere Spiele gibt und dass es mehr Spaß macht in der Couch vor dem Fernseher zu zockn

    Der Computer ist allerdings viel besser, was die Komunnikation angeht, Gamechats, Skype, TS.

    Außerdem hat der PC mehr Genres zur Verfügung, weil man Strategie und MMORPGs einfach nicht mit onsolen zockn kann.


    Allerdings überwiegt der Punkt der Konsolen momentan. Denke, das ich erst wieder am PC zockn werde, wenn Starcraft II rauskommt...

  21. #20
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ich finde eine Konsole immer noch besser, sie gibt mir ein besseres Feeling, ich hab nicht 10 Tasks im Hintergrund offen, und brauch mir nicht immer Gedanken über die Hardware oder Software machen!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  2. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  3. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  4. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

  5. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes: