Umfrageergebnis anzeigen: Wer findet Konsolen besser ?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Konsolen viel besser da sie mehr leistung haben!

    16 43,24%
  • Ich find ein High-End Pc mit DX10 aber noch besser!

    21 56,76%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    also ich persönlich finde die "konsole" beser heist nicht das ich den pc nicht mag nur naja ne konsole ist einfach praktischer ..

    MfG Xzibiti

  2. Anzeige

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Ich persönlich finde, dass man beide nicht vergleichen kann, aber dennoch habe ich mich für den PC entschieden, ABER NUR weil da stand, mit DX 10 usw.

    Also ein PC mit Quad, GTX 8800, DX 10 un 4 GB DDRII find ich ganz gut...

    aber Fussballspiele, Rollenspiele (auch MMORGPs), Rennspiele machen auf Konsolen richtig Spaß. Denn sie dient auch als soziales Interaktionsraum mit Freunden, Familien...

    MMORGPs werden wohl noch für die PS3 erscheinen, denn es gibt eig keine Probs mit Online-Funktionen, das wird dann der Hammer!!!

    Actionspiele, wie CSS oder COD4 machen auf PC richtig Bock, aber nur mit ausreichende FPS, (ich heule bei mir rum weil ich mit 20 fps rumschieße)...deshalb ist für mich erst ein PC mit DX 10 un 8800 GTX un Quad besser als z.b. ne PS3.

    mfg

  4. #23
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wer findet Konsolen besser als Pc?

    Nächstes mal bitte die SUFU benutzen sonst schließe ich den Thread kommentarlos. Godlike hat links gepostet da könnt ihr euch weiterunterhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  2. Wen findet ihr besser ?: Findet ihr Rem, oder Ryuk besser ? Die, die sich mal Death Note angeschaut haben, wissen wer Rem ist, und wer Ryuk ist :ugly: Ich selber finde...

  3. Wen findet ihr besser?: Waluigi oder Koopa?:D,

  4. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

  5. Was findet ihr an Zelda TP besser?: Hallo ich wollte mal wissen was ihr am neuen Zelda besser findet wie bei den alten?:) :confused: :rolleyes: