Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    Beitrag Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch spielen?

    Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen,ob ihr Empire Earth 1 spielt oder die Erweiterung online spielt,da ich mich mit euch über das Spiel austauschen möchte.
    Wer denkt das nach der Server Schließung schluss mit Empire Earth 1 war liegt falsch,näher Informationen bekommt ihr, wenn ihr euch hier meldet.
    Mfg,Zero1st

  2. Anzeige

    Beitrag Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    jaa ich habe ein großes problem ich denke die severs sind geschlossen worden ich kann nicht mehr online spielen da kommt immer kein sirra.com severs wurde gefunden oder das es durch meine firewall blockiert wird was soll ich tun??? das spiel ist sooo geil und ich würds gerne nochmal online spielen =( hilfe!

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    jaa ich habe ein großes problem ich denke die severs sind geschlossen worden ich kann nicht mehr online spielen da kommt immer kein sirra.com severs wurde gefunden oder das es durch meine firewall blockiert wird was soll ich tun??? das spiel ist sooo geil und ich würds gerne nochmal online spielen =( hilfe!
    Versuch es doch mal mit Hamachi od. ähnlichen Programmen. Google mal!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    Guten Tag,

    ich möchte noch Empire Earth online spielen, es war das beste seiner Art!
    Wie kann es online Spielen, wenn die Server geschlossen worden sind?

    Freundliche Grüsse

  6. #5
    Nick3108 Nick3108 ist offline
    Avatar von Nick3108

    AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    Vielleicht mal den Kommentar über dir lesen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    habe ich gelesen, aber wer spielt sonst noch? brauche gegner

  8. #7
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    AW: Wer hier alles spielt Empire Earth 1 Online oder wer will es noch

    Nach einer einjährigen Pause von Empire Earth 1 habe ich mich nun wieder zurückbegeben.
    Alle die Interesse und Lust haben Empire Earth 1 erneut oder zum ersten Mal Online zu spielen, der sollte die Save-EE Lobby auf der Seite Save-EE downloaden.
    Diese Lobby beherbergt noch einige Spieler von Empire Earth, die es aktiv spielen.
    Es werden keine Server mehr benötigt, da man dort selber Spiele hosten (leiten) kann.

    Außerdem steht für die Save-EE Lobby ein Update zur Version 3.0 an, welches einige neue Funktionen und Turniere mitbringen wird.
    Ebenfalls ist das Spielen mit diesen Spielern ohne Bedenken bzw. Benachteiligung zu sehen, denn es ist nicht so wie bei Gamerranger möglich zu Cheaten.
    Des Weiteren gibt es Regeln bzw. Nutzerbedingungen die eingehalten werden müssen.
    Die Save-EE Community hat ein Patch zusammengestellt, welcher einige bzw. alle noch möglichen Cheatmöglichkeiten aussetzt und somit ein faires Spielen miteinander ermöglicht.
    Ich würde mich freuen euch dort antreffen zu können.
    Mfg, Zero1st

    PS: Lobby downloaden, Benutzernamen und Passwort nach Belieben wählen und anschließend auf "Create New User" klicken.
    Download des Spiels, falls nicht mehr vorhanden, ebenfalls in der Lobby möglich.
    Admins und Moderatoren sowie Spieler stehen euren Fragen dort gerne zur Verfügung.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Empire Earth Online ?: Hi, ich und mein Kumpel spielen oft und sehr gerne Empire Earth über Lan ... Da ich aber ca. 20 Km von ihm weg wohne können wir vllt. am...

  3. Wer Spielt noch JK 2 oder Battlefront (I-II): Würde mich mal interssieren vieleicht kann man ja nen kleinen Retro Clan aufmachen :D

  4. Call Of Duty 3 Wer spielt das noch Online?: Hallo Leute! Da (für mich) keine interessanten SPiele rauskommen, habe ich mir überlegt, ob ich nicht ein älteres Spielen soll.. Call of Duty 4 hab...

  5. Spielt hier jemand Battlefield 1942 oder Vietnam?: Die Überschrift sagt alles :D. Spielt hier irgend jemand Battlefield 1942 oder Vietnam??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

empire earth spielt noch jemand