Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Schibbinger

    Wer spielt Dota?

    Hey Leute.
    Spielen hier welche Dota?
    Wenn ja,dann würde ich hier mal gerne den Dota thread aufmachen,indem über Spiele diskutiert werden kann und sonstige Storys erzählt werden können.
    Wer Dota nicht kennt dem erkläre ich es natürlich auch gerne.

  2. Anzeige

    Wer spielt Dota?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer spielt Dota?

    Ich spiele regelmäßig DotA.
    Meist hoste ich ein Spiel mit dem Namen: dota -apem geronly blon
    Falls es mal jmd. sehen sollte, Forumla - User sind natürlich herzlichst eingeladen.
    Battle.net Name: Himmel
    Spielart variiert desöfteren, also nicht nur All Pick sondern auch All Random.
    Lieblingsheroes: Rhasta und Scorpion King

  4. #3
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wer spielt Dota?

    was ist dota?

  5. #4
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    AW: Wer spielt Dota?

    Ich spiele auch DotA, bin aber ein echter Noob, denn ich bin erst nach der letzten LAN vorige Woche auf DotA aufmerksam geworden, aber ich bemühe mich zu lernen.....
    Online Name: DarK_Despair

    Lieblingsheld:
    KA, ich kenn noch nicht alle, immo wohl der Knochenbogenschütze, weil der a) Fernkämpfer ist b) Satt schaden machen kann und c) sich durch Windlauf im Notfall schnell verpissen kann^^

    An Wii 60: Das ist eine WC3 Funmap, die sich nach ersten Auftauchen einer immer größeren Fangemeinde erfreut, so dass sich schon richtige Ligaspiele entwickelt haben.

    Im Grunde geht es um folgendes:
    Es gibt 2 Gruppen, Sentile und Scoure (beim zweiten bin ich mir net ganz sicher), die sich bekämpfen. Auf jeder Seite können je 5 Spieler die Truppe mit einem Helden unterstützen (Die einzige Einheit, die man selber steuern kann), indem sie den automatisch gesendetetn Creep-Truppen helfen, die feindliche Basis zu zerstören, dazu müssen aber erst mal drei Wege (min. 1) von Türmen befreit werden, und dann muss noch eine Basisverteidigung zersört werden.

    Klingt einfach, kann aber je nach Spieler mehrere Stunden dauern.

  6. #5
    Schibbinger

    AW: Wer spielt Dota?

    Ach ja mein Acc Name ist Bsl]Fedden.
    Könnt mich gerne anschreiben bin oft on.

  7. #6
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wer spielt Dota?

    [YOUTUBE]te97IRl65Ak[/YOUTUBE]

    Ich selber spiele das Game nicht...aber das Lied ist doch nit schlecht.

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer spielt Dota?

    Zitat Raoul Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch DotA, bin aber ein echter Noob, denn ich bin erst nach der letzten LAN vorige Woche auf DotA aufmerksam geworden, aber ich bemühe mich zu lernen.....
    Online Name: DarK_Despair

    Lieblingsheld:
    KA, ich kenn noch nicht alle, immo wohl der Knochenbogenschütze, weil der a) Fernkämpfer ist b) Satt schaden machen kann und c) sich durch Windlauf im Notfall schnell verpissen kann^^

    An Wii 60: Das ist eine WC3 Funmap, die sich nach ersten Auftauchen einer immer größeren Fangemeinde erfreut, so dass sich schon richtige Ligaspiele entwickelt haben.

    Im Grunde geht es um folgendes:
    Es gibt 2 Gruppen, Sentile und Scoure (beim zweiten bin ich mir net ganz sicher), die sich bekämpfen. Auf jeder Seite können je 5 Spieler die Truppe mit einem Helden unterstützen (Die einzige Einheit, die man selber steuern kann), indem sie den automatisch gesendetetn Creep-Truppen helfen, die feindliche Basis zu zerstören, dazu müssen aber erst mal drei Wege (min. 1) von Türmen befreit werden, und dann muss noch eine Basisverteidigung zersört werden.

    Klingt einfach, kann aber je nach Spieler mehrere Stunden dauern.
    Den nehmen ja viele die anfangen, ist halt ein sehr einfach zu spielender Hero der schnell alle " umahauen " kann.
    Ich " hasse " ihn wirklich, man sieht ihn nicht und besonders im " Late - game " kommt er irgendwann aus seinem WW [ Windwalk = er ist unsichtbar ] raus und tötet dich aufgrund seiner üblen Angriffsgeschwindigkeit und dem hohem Schaden.

    Für alle die anfangen, aber nicht wissen welchen Helden sie nehmen wollen oder nicht wissen wie sie diesen spielen sollten: inWarcraft.de Foren by ingame. - Heroguide Linksammlung !NEW! , alle Guides sind zwar nicht aktuell, aber besser als gar nichts.

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wer spielt Dota?

    ist es umsonst?

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wer spielt Dota?

    Du brauchst nur Wc3 zu besitzen.

  11. #10
    Schibbinger

    AW: Wer spielt Dota?

    Und du brauchst am besten einen Bekannten der es auch spielt.
    Ich weiß noch meine erste Runde:Magina gerandomt und gnadenlos 1:25 gespielt.
    Team hat dennoch gewonnen.
    Ich habe nicht verstanden wie Magina imba werden kann.Mittlerweile kille ich mit jedem hero alles!^^

  12. #11
    Raoul Raoul ist offline
    Avatar von Raoul

    AW: Wer spielt Dota?

    Im Grunde ist das hier Dota:



    ^^

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wer spielt Dota?

    omg geil xD

  14. #13
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Wer spielt Dota?

    Naja ab und zu spiele ich auch Dota, bin aber eher ein Noob^^

  15. #14
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Wer spielt Dota?

    Ich spiel dota spiel es manchmal mit meinem cousin per battle.net und alleine mit annderen im net
    ich hasse leaver
    lieblingsheroes:sand king, axe,panda brewmaster
    mein nickname :NED]Soccer

  16. #15
    Schibbinger

    AW: Wer spielt Dota?

    Jeder hasst leaver
    Ich hab letztens eine lustige Combo gesehen:
    Mercurial mit Rexxar^^.
    Die haben in einem 2on2 sooo gerockt.
    Die beste 2on2 combo ist aber noch sk mit bane finde ich.^^

  17. #16
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    AW: Wer spielt Dota?

    joa stimmt schon hast recht aber ne geile combo ist auch sven mit pudge

    sven stunt jemand (am besten mit weniger hp)und pudge angelt sich ihn und dann macht pudge ihn halt mit seinem normalen spells kaltD:

  18. #17
    Schibbinger

    AW: Wer spielt Dota?

    ´Naja das ist auch nich sooo ne combo sondern einfach pudge:P

  19. #18
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer spielt Dota?

    Wenn jmd. Bock auf ne Runde Dota via Hamachi hat, dann bitte bei mir melden.
    Habe paar Kumpels aus der Schule die beigeisterte Dota - Zocker sind, gestern zum Beipsiel eine Runde mit acht Leuten, zehn sind möglich also zockt mit!

    Bei Interesse einfach PN an mich oder wer Xfire hat dort anschreiben.

  20. #19
    medienkommander medienkommander ist offline

    Frage Brauche Hilfe !!!!!

    Hi,
    meine Freunde und ich spielen seit einiger Zeit auf Dota-League - #dota-league: Index aus den üblichen Gründen (leaver im Bnet, noobs in Garena).
    Das Dotafieber :P bei uns an der Schule hat jezt sogar meinen kleinen Bruder gepackt und so hat diser kleine Drecks..... sich auch dort angemeldet ohne mich vorher zu fragen !
    Nach ekurzer Zeit erhielt ich dann die Meldung, dass mein Dota-League Account wegen Multiaccounting (dort verboten) für 2 Jahre gebannt ist, der account von meinem Bruder natürlich auch !
    Ich hab mich jezt schon öfters dort beschwert aber meine Ip ist immernoch gebannt und jeder neuen Account, den ich erstelle wird wieder gebannt.

    Ich würd halt wieder gern mit meinen Freunden da spielen, also kann sich evtl. jemand von euch lieben Dotaspielern sich für mich anmelden oder hat nen alten account, den er nicht mehr benutzt?
    (meine Freunde können sich ja nicht für mich anmelden weil sie auch schon alle angemeldet sind)
    Die Anmeldung ist kostenlos und hat keine Verpflichtiungen oder son Scheiß für euch. Wenn jemand so nett wäre bitte pm schreiben.
    Ich bin schon total verzweifelt weil meine freunde mich nicht anmelden können, weil sie es ja schon sind und ich niemanden find, der so nett wäre. Hoffentlich hab ich bei euch mal glück, bin nämlich dota-süchtling

Ähnliche Themen

  1. PC
    Dota 2

    Dota 2: Titel: Dota2 System: PC(Steam) Entwickler: Valve Lead Designer: IceFrog Hersteller: Valve Software Genre: MOBA(Multiplayer Online Battle Arena)...

  2. Dota 2 Problem: Hey Leute, (hab das schon ins Dota-Forum geschrieben, aber vlt. könnt ihr mir hier besser helfen :) ) ich hab ein kleines Problem und zwar laggt...

  3. DOTA 2 / suche Key: Hallo, wie so viele bin ich auf der Suche nach jemandem der so nett wäre einen Beta Key von DOTA 2 mit mir zu teilen. Spieler die zur Beta...

  4. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  5. Warcraft III Dota: Hab gesucht aber kein Thema der gleich Art gefunden =P Also jetzt mal ein paarFragen an alle wo Warcraft III im Internet zocken. 1. Zockt ihr...