Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wer spielt von euch S4 League?

    hi da ich nicht gesehen habe, dass es ein thread von S4 Lague gibt beginne ich mal

    ein absolutes online spiel, dass wirklich sehr gut gelungen ist
    gibt es noch welche die das spielen?

  2. Anzeige

    Wer spielt von euch S4 League?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    f@box f@box ist offline

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    ich spiels noch nicht, ich kenns aber auch nicht, ist das kostenlos oder kostet was was?

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Hab es noch in der Beta gezockt, als es dann full wurde hatte ich aufgehört, war ganz lustig aber auch nicht so das wahre.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    nun ist ein Shooter und Fight Spiel im Anime und du spielst nur gegen Leute die ebenfalls online sind ^^
    das macht echt fun

    die beta version gibt es nicht mehr und hat sich stark verbessert
    neue waffen
    einfach cool

  6. #5
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    hier ich spiele s4 ^^ aber auch erst seit 2 tagen ..is wirklich gut geworden ,mir machts zumindest viel fun
    empfehlenswert^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Spiele auch s4 seit ungefähr 2 Tagen und kann nicht mehr aufhören wer mich kennenlernen will ich bin Darkmichael^^ macht echt fun das Game

    Gruß

  8. #7
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Habs 'ne Zeit lang gezockt. Nach einiger Zeit war aber die Luft raus.
    Zu wenig gute Maps. Gut fand ich nur Neden-1. Der Rest war nicht so wirklich gut. Waffenauswahl ging ok, die Charaktergestaltung auch, auch wenn ich kein echtes Geld für Spiele ausgebe.

    Nur dumm fand ich, dass die Waffen kaputt gehen konnten. Und wenn man dann kein Geld für eine neue hatte, musste man von vorne anfangen. War auch ein Grund warum ich aufgehört habe.

    Aber mal gucken, vllt. fang ich mal wieder damit an.

  9. #8
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    hmm downloade dir doch die US version^^,ist viel fortgeschrittener -mehr maps-items usw..
    achja und die US Version heißt Project Powder(ich finds schon blöd das di ebei den deutschen servern nich den namen übernommen haben,sondern einfach einen neuen gegeben..


    MFG Heart

  10. #9
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Project Powder ist ein Snowboardspiel?

  11. #10
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    ähhhm ja Oo

  12. #11
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    also ich hab beides gespielt

  13. #12
    ENH-Team

    Daumen hoch Wir spielen es, sogar pro!!

    Ich finde das Spiel ist klasse!!

    Wir haben sogar einen Multigaming-Clan in dem Spiel, enh-clan.tk könnt ja gerne bei uns mitmachen.

    Bei dem Spiel gehts auch nicht immer nur ums lvl oder die Rüstung und Waffen sondern am meisten um den Skill, also bei pro np^^

    mfg.ENH-Team

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Hi ich Spiel s4 schon seit...äääh...lange,hab 2accounts ein lvl20&ein lvl11.das Spiel is cool,es kommt nich nur auf equip sondern eher auf die eig Fähigkeiten an. xXNightBladerXx/Kabumma

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    job
    möchte jemand bei mir im clan mitmachen?

  16. #15
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Ich spiele S4 League jetzt seit 1,5h. Das Game ist Empfehlungswert!

    Hier sind die Systemforaussetzungen:

    Minimal:
    Intel(R) Pentium 3 1GHz
    256MB RAM
    3GB Festplattenspeicher
    Windows 98/ME/2000/XP/Vista/7
    NVIDIA GEForce 2 MX 440 (ATI etwa die gleiche Klasse)
    DirectX 9.0
    56KB/s Internet

    Empfohlen:
    Intel(R) Pentium 4 1,7GHz
    512MB RAM
    3GB Festplattenspeicher
    Windows 98/ME/2000/XP/Vista/7
    NVIDIA GEForce FX 5700 (ATI etwa die gleiche Klasse)
    DirectX 9.0
    256KB/s Internet


    games everything - S4 League - alaplaya.net Man muss sich erst Registrieren!

  17. #16
    imitator

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    also ich spiele seit 2 jahren s4 und muss sagen ess haut mies rein die leute sind cool,die waffen,die maps,die cw`s usw.

    wer bissel mit mri üben will nickname: imitator

    asop udn frohe weihnachten

  18. #17
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    ich spiel es seit 1 tag und so wirklich versteh ich das menü nicht use..
    die lvls,
    die waffen,skils wie man die bekommt ^^
    man kommt ziemlich langsam lvl up

  19. #18
    manu8897 manu8897 ist offline

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Jaa ich habs mal gespielt.
    Hat mir aber nicht so gefallen, weil mein PC immer gelaggt hat!

  20. #19
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    ich spiele es ab dem 9. April wieder (Frühlingsferien), da ich jetzt meine 3 x360 Controller auch am PC benutzen kann^^

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wer spielt von euch S4 League?

    Ich spiels nur ab und zu.^^ Wenn man auf 0-9 spielt, sind in jedem zweiten Spiel Hacker. Neueinsteiger haben es in diesem Spiel ziemlich schwer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielt noch jemand von euch BF2?: Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch noch BF2 spielt? War meiner Meinung nach nämlich der vielleicht beste Shooter aller Zeiten und ich...

  2. Ich möchte euch League of Legends Vorstellen Kostenlos ! und Genial!: League of Legends ist ein Sehr gutes game ala Dota ( es Arbeiten sogar 2 Orginal Dota Hersteller also die modder von der Wc3 map daran ) Es kostet...

  3. Spielt von euch jemand DotA?: Wollte mal fragen ob überhaupt jemand das spiel kennt oder spielt? Dabei handelt sich um eine so zusagen FUNMAP von Warcraft 3 TFT, die aber so...

  4. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...

  5. Spielt ein Elternteil von euch??: JA ich wollte mal frage wissen wie viele eltern so durchschnittlich spielen also bei mir spielt höchstens mal mein vater aber nicht so oft also er...