Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ronnez ronnez ist offline

    Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Hallo,

    wenn ihr Lust auf Crusader habt und es gerne spielt, dann seid ihr hier genau richtig:GER Crusader Community :: Portal

    Hier könnt ihr euch mit anderen Mitglieder austauschen oder gucken, wer grade online spielen möchte.

    Für alle, die kein Stronghold Crusader besitzen:
    Kein Problem, es wird demnächst wahrscheinlich einen abgespeckte Online Version auf der Hompage zum Download angeboten werden, sobald alle Formalitäten mit Firefly Studios abgesprochen sind.

    Also, tretet der Stronghold Community bei und helft das Spiel wieder aus dem Tiefschlaf zu erwecken !

  2. Anzeige

    Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Ich zocke das Spiel hin und wieder, vor allem, da es das einzige Stronghold ist, das ich habe.
    Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, um mich deshalb in einem neuen Forum anzumelden.

  4. #3
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Ich bin ein eingefleischter Stronghold-Gamer, zocke noch immer regelmässig, seit es draussen ist, und das sind etwa 10 Jahre.
    Werde mich da dann anmelden.

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    ich spiele es auch noch. Sowieso das erste da ich dort gerne ,,meine eigene Kampagne" erstelle. Beim ersten konnte man im Editor ja noch mit ,,angriff stimme zb. wolf" nehmen.
    Und stronghold2 nur online, da die computergegner viel zu schlaff sind xD

  6. #5
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Dem stimme ich voll und ganz zu!

    Das Spiel werde ich sicher noch ewig spielen!

  7. #6
    nullacht1523 nullacht1523 ist offline

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    http://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gifhttp://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gifhttp://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gifHier das wohl Größte Netzwerk für Stronghold Crusader Spieler garrantiert nicht voll!! bis zu 256 Spieler möglich
    ID: SC Normal IIXXII
    PW: 123456

    Logt euch alle ein ich freue mich jetzt schon auf schöne Schlachten!
    Wir wollen auch Tuniere machen und haben auch ein Forum für Stronghold Crusader (
    http://crusader.forumo.de)
    Also los geht es!!! Endlich ein Netzwerk das nicht voll ist!!!http://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gifhttp://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gifhttp://forumlax.de/files/images/smilies/smile.gif

  8. #7
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Zockt das noch jemand?

    Habe letztens von nem Kumpel ne neuere Version von Crusader bekommen, wo acht neue Gegner und dreißig neue Kreuzzugsmissionen dabei sind. Macht jetzt wieder richtig Bock zu spielen.

  9. #8
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Zockt das noch jemand?

    Habe letztens von nem Kumpel ne neuere Version von Crusader bekommen, wo acht neue Gegner und dreißig neue Kreuzzugsmissionen dabei sind. Macht jetzt wieder richtig Bock zu spielen.
    Gib mir die Version für Mac und ich bin sofort dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stronghold Crusader 2: Titel: Stronghold Crusader 2 Publisher: Firefly Studios Entwickler: Firefly Studios Release: März 2014 Trailer:...

  2. Stronghold Crusader Mutiplayer-Partie.: Hallöchen, werte Forenfreunde. Da ich mir gerade Stronghold Crusader installiert habe und mich die Lust überkommt, eine online-Partie zu spielen,...

  3. Stronghold Crusader 2: Auf der GC wurde der Trailer vorgestellt. Stronghold Crusader 2 - Gamescom 2013 Trailer - YouTube

  4. Problem bei Stronghold Crusader: Hallo ihr alle, ich habe ein Problem mit dem Spiel "Stronghold Crusader". Es geht um "Invasionen". Jedesmal, wenn ich eine Invasion in einem...

  5. Stronghold Crusader: Hallo :) Weiß einer vielleicht wo man heutzutage das Patch für Stronghold Crusader herbekommt wo man die 3 neuen Charaktere wie z.b. den Sheriff...