Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: White Night

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    White Night

    Titel: White Night
    Publisher: Activision
    Entwickler: .....
    Release: 3.3.2015
    Trailer:


    Mal gucken was daraus wird. Spricht mich gerade ehrlich gesagt nicht so an. Ich mag an sich ungewöhnliche Grafikstile. Aber Schwarz/weiß meh :/ Fand ich bei Limbo schon etwas naja auch wenn es enorm zu zu Atmo beigetragen hat.

  2. Anzeige

    White Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. White Night - Neuer Survival-Horror in Schwarz-Weiß: 159898 Einmal Bosten im Jahre 1930, dazu eine kleine Geistergeschichte, das alles in Schwarz-Weiß verpackt, und fertig ist ein neues...

  2. White Night: https://www.youtube.com/watch?v=NP39jSuYbr4&feature=youtu.be INFOS: Titel: White Night Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC, Mac und Linux...
  3. WiiWare Night Sky

    Night Sky: Titel: Night Sky Entwickler: Nicalis Release: ? Genre: im Stil von World Of Goo Trailer:

  4. Night Pr: hat jmd codes für Night pr?? suche für das spiel syphon filter combat ops!!!! pls:(

  5. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay: