Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rey96 Rey96 ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig! Problem mit SAMP

    also ich brauche hilfe für meinen samp server ich habe ihn runtergeladen und dann habe ich so zb. ... has joined bj3 in ist zu bj3 gegangen gemacht
    aber wenn ich die datei überschreibe (habe aber vorher noch kopie gemacht)
    ist der server ned auf deutsch -.-

    habe auch schon als adminstrator ausführen gmacht aber klappt nich( also pano editor als admin)

    mich im spiel als admin eingelogt usw aber funzt ned

    was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig! Problem mit SAMP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gta Samp Problem: Hey also ich will mich bei gta einloggen. Dann kommt da halt eine box wo ich mein passwort eingeben muss. ich geb mein passwort ein drücke auf...

  2. Wichtig: Grafik Problem :(: Hallo, Ich habe schon seit einer Weile eben ein Grafik Problem. Dieses Problem verursacht, dass ich alles also den Cursor, die Fenster, die Ränder...

  3. Problem mit PS3, WICHTIG!!!!!: hallo! ich habe folgendes problem! ich habe mir eine ps3 slim gekauft und gleich an meinen (TOSHIBA REGZA 32 AV 605 P) angeschlossen. aber es...

  4. Problem mit SAMP: Hallo! Also mein SAMP Server is down, als ich versucht hab die samp.exe wieder neu zustarten, kam dieser Fehler:...

  5. WICHTIG: Problem mit Laserpointer: Ich habe neulich einen Laserpointer gekauft mit dem man bei PowerPoint Präsentationen die Folien wechseln kann. Das funktioniert irgendwie nict. Kann...