Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Ausrufezeichen Wichtig! : SPIEL gesucht !

    Hallo,

    Als ich noch kleiner war so zwischen 7-8 hab ich immer so ein spiel gezockt das war glaube ich für windows98 das blöd ist ich finde es im internet nicht da ich nicht genau weiß wie das spiel heißt es hieß glaube entweder F oder N ...
    weiß jemand vielleicht wo es seiten gibt wo man so alte spiele findet oder kennt ihr das spiel das war ein strategiespiel mit robotern wo man flaggen einehmen musste man konnte auch panzer etc. bauen in fabriken herstellen... es hat mir rießig spaß gemacht damals deswegen hätte ich mal lust es wieder zu spielen hoffe ihr könnt mir helfen...
    Danke schonmal im voraus..

    Gruß,
    Mauli

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig! : SPIEL gesucht !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !


  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ! JA GEIL ))))))))))))))))))))))))))) danke für deine antwort ja das isses! geil wie haste das so schnell gefunden????

  5. #4
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    in google eingegebn :
    windows 98 Roboter Flaggen einnehmen

  6. #5
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    lol
    hier das hab ich immer gezockt
    Z (computer game - Wikipedia, the free encyclopedia)

    supppppppppper vielen dank

  7. #6
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    kein problem^^

  8. #7
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    hab noch ne frage
    das spiel läuft halt nur für windows95 da ich aber vista habe funkt das net, deswegen habe ich mir DosBox gedownloadet weiß aber net wie das bedient wird kann mir jemand helfen oder andere programme dafür empfehlen??

  9. #8
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    für Windows Me und 98 doch auch ?

  10. #9
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    ja ich meine aber den vorgänger von dem spiel was du mir gezeigt hast das hieß nur "Z" und das wo du mir den Link geschickt hast war "Z Steel Soldier" das hat mir trotzdem sehr geholfen um wieder auf den namen zu kommen!
    aber ich möchte den vorgänger spielen und ich hab gesehen das manche das spiel "Z" zocken obwohl sie xp oder vista haben ... die haben mir dann programme aufgeschrieben kann sie aber nicht bedienen und die funktionieren irgendwie auch net ...

  11. #10
    Sotex Sotex ist offline

    Beitrag AW: Wichtig! : SPIEL gesucht !

    hi ich habe früher als ich kleiner war auch immer son spiel gezoggt da konnte man panzer, riesige rote, blaue und ich glaube auch ein silbernen roboter oder so bauen... da musste man denn sone gruppen von kleinen menschen rein setzen und denn konnte der halt alles platt machen weiß nicht mehr wie das spiel heißt da es schon lange her is freue mich wenn mir einer helfen kann hat viel spaß gemacht und woltle das mal wieder zoggen...
    mfg sotex

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiel...WICHTIG!!!: Hallo, ich suche ein bestimmtes Spiel, bei dem ich den Namen aber nicht weiß. Habe das Spiel selbst nie gezockt aber ein Freund vor 2 Jahren ca......

  2. Wichtig: Animal Crossing!Action Replay Codes für Version aus Holland gesucht!: Hallo! Suche ARC für Animal Crossing Version aus Holland! Die Version ist zwar auf deutsch aber die deutschen ARC passen nicht... WARUM ICH ES...

  3. Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Oblivion The Elder Scrolls 4 gekauft habe aber eine amerikanische ps3.Ich dachte die spiele haben keinen...

  4. Spiel gesucht: Hi ich wollt euch bloß mal fragen ob irgendwer ein gutes Ballerspiel kennt suche eins das man über Netzwerkspielen kann!! Namen genügen mir!! MFg

  5. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)