Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    shadow121 shadow121 ist offline

    Ausrufezeichen Wichtig wegen Rakion

    Hey Leute,
    Wollte mal fragen wer alles Rakion spielt? und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir dann gleich eure acc geben für Friendliste??? meiner ist yaedra falls mich jemand adden will!!!


    mfg shadow121

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtig wegen Rakion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. Rakion Chaos Force: Wird zeit das hier mal en Rakion Thread reinkommt^^ Rakion ist ein kostenloses Online-game und erinnert zum teil ziemlich an eine Shooter, Hack &...

  3. Wichtig, wichtig, wichtig: Ring of Death, Rot 1 und 3 Player: Hey leute, ich zockte heute am vormittag ein bischen Halo3, mir fiel schon auf das der Sound immer wieder hängen blieb, dachte mir aber dabei nicht...

  4. Bitte wichtig wegen dem wii internet: habe mir heute das wifi usb gekauft und habe alles am pc instaliert aber es kommt dann die meldung fehlercoade 52240 bitte kann mir da wer weiter...

  5. WICHTIG WEGEN WoW: Hi Leute, Ich fange in den Sommerferien wieder an WoW zu zocken :D und wollte fragen wer hier auch WoW spielt und auf welchem Server:confused:...