Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kranzer Kranzer ist offline

    Ausrufezeichen Wichtige frage zu Gta 4!!!!!!!!!

    also wenn ich das spiel installieren will kommt ein fenster und das steht das mein system nicht mit %P kompatibel is kann mir jemand sagen was ich da nachen muss wichtig !!!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wichtige frage zu Gta 4!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxi-nhs maxi-nhs ist offline

    AW: Wichtige frage zu Gta 4!!!!!!!!!

    Hast du das Service Pack 1 für vista auf deinem PC?
    Wenn nicht dann hol es dir dann müsste es gehen.
    Bei mir war das jedenfalls der Fall.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wichtige frage zu Gta 4!!!!!!!!!

    du brauchst VIsta service pack 1 oder Xp service pack 3

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zum rod: hey meine 360 hatte einen rod der jetzt aber wieder weg ist kann ich sie trotzdem umtauschen lasen?? und wenn bekomme ich dann ne neue oder ne...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler