Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    Hallo miteinander, ich habe seit kurzem das Spiel punisher auf pc. Is absolut geil und so, bloß will ich die Folterungsszenen sehen! Leider kapier ich nicht ganz wie ich den Camera Hack dazu aktiviere
    Wenn jemand mir erklären könnte wie es geht wär das echt hammergeil!!!!!
    Danke im voraus, peske

  2. Anzeige

    Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    Also ich bins nochmal, ich hab jetzt den link für den camera hack gedownloadet und jetzt steht da in englisch was von ,,install the game-full installation", ,,replace the file in the original pun.exe file"!!!
    So und diesen letzten schritt kapier ich nicht, denn ich weis nicht wie das ersetzten von diesem ordner geht!!! bittttee helft mir!!!!
    Danke, peske

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    Nix Ordner. Die pun.exe (die in dem Spielverzeichnis ist) mit der runtergeladenen austauschen/ersetzen/überschreiben.
    Was immer ein "Camera Hack" denn sein soll, was Du da machen willst klingt für mich eher nach einem non-CD crack

    Ich werde das Gefühl nicht los, das Spiel ist garnix für Dein Alter

  5. #4
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    Ich bedank mich erst mal für deine Hilfe, hab jetzt aber ein neues Problen , nämlich wenn ich rechtsklicke, dann steht da nix von ersetzten, überschreiben,...!!
    Bitte nochmal um Hilfe!!
    Danke, Peske
    PS:Ob du glaubst oder nicht, ich bin schon 20, bin bloß vorher noch nie so richtig in Kontak mit PC's gekommen und daher neuling

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?

    du must die pun.exe einfach in den ordner rein tun wo du es installiert hast dan fragt der ob du es überschreiben wilst dan ja drücken und zocken bis der arzt kommt peace

Ähnliche Themen


  1. Wie aktiviere ich die Fallout patches?? (the pitt usw.): Sers, also ich habe fallout durch jetzt will ich die patches durch zocken, aber hab keine ahung ob ich auch die alten patchs 1.2, 1.4 oder nur den...

  2. Wie aktiviere ich wieder den VGA Treiber bei Vista?: Hallo alle zusammen, hab ein erneutes Problem, hab die Grafikkarte geforce fx 5200 aber da ich etwas Probleme mit meinem PC habe, war ich im...

  3. Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere: Hallo! Ich habe einen Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auf der Seite konnte man auswählen, ob man noch ein Bluetooth-Upgrade...

  4. Wie genau aktiviere ich SLI? dringend!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich SLI aktivieren kann. In meiner Nvidia Systemsteuerung von dem treiber 178.24 finde ich nicht den...