Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Wie CS:S Sounds auf Englisch umstellen ?

    Wie das Topic schon sagt.
    Hab Steam schon auf englisch umgestellt nur sind die sounds noch deutsch.

  2. Anzeige

    Wie CS:S Sounds auf Englisch umstellen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie CS:S Sounds auf Englisch umstellen ?

    Es gibt schon einen CSS Hilfe Thread. Bitte Poste dein Problem hier rein.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Need for Speed - Hot Pursuit 2010 auf Englisch umstellen???: Weiß zufällig jemand wie man das Game auf Englisch umstellen kann? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

  3. gta sa sounds mod.: hi.ich wollte mal fragen,ob ihr noch mehr seiten kennt.wo es sound mods fuer gta sa gibt.ich kenne nur www.gta-worldmods.com.danke:)

  4. Japanische Wii auf Englisch umstellen?: Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche eine japanische Wii gekauft. Der Verkäufer hat mir auch gezeigt, wie die Systemsprache auf Englisch...

  5. Pro Train Perfect-kann keine Sounds umstellen: Hallo, ich wüsste gern, wie und ob ich die Soundeinstellungen vornehmen kann! Danke sehr schon mal!