Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    Wie CSS-Server mit neuem Update konfigurieren?

    Hi Leute,
    Vor einigen Tagen kam ja von Valve das neue Update 'raus, durch das die Serverstruktur auf Steampipe umgestellt wurde. Nun ist das Konfigurieren der Server für Admins recht kompliziert geworden, wie ich finde. Das Mani Admin Plugin funktioniert nun nicht mehr usw.

    Nun wollte ich fragen, wie man diese etwaigen Standard-Dinge einstellen kann. Damit meine ich einen Joinsound, diverse Votes wie voteban, votekick, Mapvotes etc. Und eventuell andere Plugins wie die Bullettime.

    Früher konnten wir das recht einfach über Filezilla hochladen und dann hat es funktioniert. Das Hochladen geht jetzt zwar immer noch, aber irgendwie funktionieren die ganzen Dinge nicht

    Ich hoffe, dass es hier noch Leute gibt, die sich (noch) damit auskennen und auch im Bezug auf das neue Update weiterhelfen können

    Danke schon mal im Voraus!

  2. Anzeige

    Wie CSS-Server mit neuem Update konfigurieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Wie CSS-Server mit neuem Update konfigurieren?

    M-A-P war Software eines Drittanbieters und müsste entsprechend von deren Entwicklern auf den entsprechenden Stand gebracht werden. Dummerweise ist das M-A-P Projekt offiziell eingestellt worden, wie man auch auf der Mainpage lesen kann:

    Mani Admin Plug-in will be closing down ...

    Du wirst dich also wohl nach einem komplett neuem Plugin umsehen müssen. Alternativen wären z. B. Extensible Admin oder SourceMod

  4. #3
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Wie CSS-Server mit neuem Update konfigurieren?

    Okay, schon mal danke für die Antwort!

    Also ich habe bis jetzt alles hinbekommen bis auf einen Joinsound. Dabei bin ich so weit, dass ich ihn eingefügt habe und er sogar beim Joinen heruntergeladen wird. Lediglich das Abspielen funktioniert nicht. Weißt Du oder jemand anderes vielleicht, wie man mit Extensible Admin oder SourceMod den korrekt einstellen kann?

Ähnliche Themen


  1. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  2. PS2 Spiele auf PS3 spielen (mit neuem Update) ?: Auf der Playstation Seite hab ich gelesen das es seit dem 2. Dezember 2008 ein Update für die PS3-System-Software erhältlichist. Indem steht das...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Problem mit neuem HP-Notebook nach SP1 Update: hallo mein laptop ist fürn arsch hab ihn vor ca. 2 wochen gekauft. HP ist die marke. alles lief prima, doch irgendwann stand da: Neues...

  5. YUM für YDL konfigurieren: Hallo zusammen, habe mich an die How To YDL hier aus dem Forum gehalten. Wenn ich dann mit yum Programme installieren möchte prüft er einige...