Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dewa Dewa ist offline

    Wie heisst das Spiel? (Evoland)

    Moin
    Ich bin auf der Suche nach diesem Spiel:

    Wie heisst das Spiel? (Evoland) <- Klick mich!

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke

  2. Anzeige

    Wie heisst das Spiel? (Evoland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Wie heisst das Spiel?


  4. #3
    Dewa Dewa ist offline

    AW: Wie heisst das Spiel?

    Yeah nice. Danke

  5. #4
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Wie heisst das Spiel?

    Hallo,
    erstmal ein großes Danke! Dieses Spiel sieht echt witzig aus, mal sehen vielleicht werde ich es auch demnächst mal spielen.
    Allerdings hätte ich eine Frage, au den Systemanforderungen schließe ich, dass die Grafikkarte nicht "3D fähig" sein muss, ich frage, da ich leider nur über eine Onboard Laptop Grafikkarte verfüge (Intel Family Express Chipsatz Serie 4 müsste das glaub ich gewesen sein, irgendwie sowas). Viele Spiele sind möglich, solange sie nicht 3D sind (Magica, Cubeworld bspw.)

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Gru0 udn danke
    ABC

Ähnliche Themen


  1. Wie heisst das?: Wie heisst das eigentlich, wenn man bspw. vom Kratzen an einer Tafel Gänsehaut bekommt? Also vom Geräusch. :ugly: Brrrr, ich bekomm schon Gänsehaut...

  2. Suche ein Spiel, kein plan wie das Heisst!..: Hi leute, Also ich suche ein Spiel was wir ab und zu in der Grundschule (vor ca. 7 Jahren oder so) gespielt hab, das ist ein PC Spiel was ich glaube...

  3. Wie Heisst ihr in Steam?: Hi All Also ich habe mir gedacht ich mach mal so einen treat auf wo ihr euere Steam-account Namen reinschreiben könnt damit ihr Neue Freunde zum...

  4. wie heisst das spiel: hallo, bin auf der suche nach einem spiel aus den 80/90ern. bei dem spiel steht man am biden und schiest pfeile nach oben und vernichtet die bälle...

  5. Wie heisst dieses Spiel?: Ich wollte wissen wie dieses Spiel heisst, in dem man irgendwie einen Arzt spielt. Und dann wollte ich auch noch wissen ob es gut ist oder nicht.