Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RoyalEnes RoyalEnes ist offline

    Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    Hallo ich würde gerne wissen ob es eine chance gibt sich zu entbannen unzwar auf dem programm BYOND.Hier die Seite BYOND - Make & Play Online Multiplayer Games auf BYOND gibt es verschieden mmorpg spiele und ich wurde auf eines der spiele gebannt.

    Bann grund: 2 fragen an den Admin!
    habe versucht mit den admin zu unterhalten aber er ignoriert mich einfach
    mein PC ist nicht gerade sehr gut und kann eig nur solche spiele zocken und die anderen machen kein spaß, weil es immer so ruckelt
    wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte vielen dank!

  2. Anzeige

    Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    Naja...der Admin wird schon ein Grund haben warum er dich gebannt hat

  4. #3
    RoyalEnes RoyalEnes ist offline

    AW: Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    frau verlassen? erbärmliches leben? langeweile? hatte ein thread auf seinem forum geöffnet den er nach paar stunden gelöscht hat ich möchte nur einen weg finden nen neuen account zu erstellen auf dem ich das Spiel erneut zocken kann ich meine 2 harmlose fragen ist doch kein echter bann grund

  5. #4
    Samyra

    AW: Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    Dann wende dich doch einfach an den Admin oder den zuständigen Support für das Spiel und erkläre denen dein Problem. Wenn es keinen echten Banngrund gab, wird man dich auch wieder entsperren. Grundlos wird in der Regel niemand bei sowas gebannt.

  6. #5
    RoyalEnes RoyalEnes ist offline

    AW: Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    wie schon gesagt, der admin ignoriert mich und hatte mir vor paar monaten die antwort nein gegeben und heute hab ich die gleiche antwort von einem staff bekommen der daraufhin meine forumrechte gelöscht hat...

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie kann ich mich bei BYOND entbannen???

    Zitat RoyalEnes Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, der admin ignoriert mich und hatte mir vor paar monaten die antwort nein gegeben und heute hab ich die gleiche antwort von einem staff bekommen der daraufhin meine forumrechte gelöscht hat...
    Also aus langweile werden dich die bestimmt nicht bannen. Ansonsten such ein neuen/anderen Server falls dies gibt ( kenne das Spiel nicht)
    Oder versuch noch mal nett & freundlich mit den Admins zu reden.
    Tipps/Hilfestellung wie man die Sperre umgehen kann oder ect. wird es hier nicht geben. Und die Admin von dort würde es auch nicht freuen

    ~closed~

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Kann Jemand Xbox360 entbannen?: Hallo, habe gerade gelesen das diese Firma hier die Xbox360 entbannen kann: Debannissement du Xbox Live Also die bauen einfach ein neues...

  2. Kann mich nicht entscheiden....: Hallo @ll, mein PC ist leider kaputt gegangen und nun habe ich mich etwas umgeguckt und kann mich nicht entscheiden und wollte mal nach euer...

  3. Kann mich nicht entscheiden: Ich würde mir ja gerne irgent ein neues Spiel kaufen . Kann mich aber nicht entscheiden welches Preis ist egal, entweder für Wii PSP oder PS2 hoffe...

  4. Kann mich bei PSN nicht anmelden: Hallo liebe Community, ich habe jetzt auch eine PS3 und ich bin wirklich begeistert.. Aber habe leider auch gleich ein Problem.. Habe die PS3...