Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    Ich möchte schon seit ewigkeiten eine Waffe für Counter-Strike 1.6 erstellen aber ich weiß noch immer nicht nach stunden langen googlen wie es geht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre Super!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    sofort eine eigene waffe zu erstellen kannste vergessen. ich rate dir erstmal die texturen zu verändern oder so also was einfaches halt

    hier gibts programme und tutorials (englisch)
    FPSBANANA > The FPS Customization Community

  4. #3
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    sofort eine eigene waffe zu erstellen kannste vergessen. ich rate dir erstmal die texturen zu verändern oder so also was einfaches halt

    hier gibts programme und tutorials (englisch)
    FPSBANANA > The FPS Customization Community
    Kennst du auch ein paar tutorials in Deutsch? Außerdem kann man Half-Life zu dem Counterstrike 1.6 hinzufügen? Noch etwas, kann man die HUD Farbe verändern in zum Beispiel blau und eine andere Schriftart machen?

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    für deutsche tutorials musst du einfach mal googeln sowas gibts bestimmmt

    PS. und das HUD kann man verändern (farbe, schrift usw.)

  6. #5
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    Und Wie kann man das HUD verändern?

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    Zitat General Grievous Beitrag anzeigen
    Und Wie kann man das HUD verändern?
    sry ich weiß es nicht aber du könntest mal googeln^^

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Wie kann man am einfachsten eine Waffe für Counter Strike 1.6 erstellen?

    FPSBANANA SKINS COUNTER STRIKE SOURCE oder 1.6 HUD und dann suchste dir eins aus

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike: Source Skins selber erstellen?: Wie kann ich CSS Skins selber erstellen? Mit welchem Programm und wenn es geht bitte eine GENAUE Beschreibung wie ich die Farbe ändern kann oder ein...

  2. Kann mir jemand eine neue Signatur erstellen?: Servus Freunde, ich brauche unbedingt 'ne neue Signatur, Problem ist, dass es kaum Render dazu gibt, ich hätte halt die Bilder, die sind aber nicht...

  3. Counter Strike 1.6 unter Win7 - Waffe left Hand: Hey Guyz, dicke Alertphase. Wenn ich zocke, habe ich die Waffe dauerhaft in der linken Hand. Und das geht überhaupt nicht ! Wenn ich cl_righthand...

  4. Counter-Strike Source Spraybild erstellen: Hey Leute, habe da mal eine Frage, unzwar kann mir jemad von euch ein Spraybild für Counter-Strike Source erstellen ? Melded euch bitte !! ...

  5. Counter Strike läßt sich nicht mit dem key installieren! Was kann ich machen?: Ich habe ein Problem das mein cd-key von meinen CS nich funktioniert. :confused:Gibt es da irgendeine andere lösung alls ein neues CS zu kaufen? ...