Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Renni123 Renni123 ist offline
    Avatar von Renni123

    Frage Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!

    Hallo Leute,
    Ich möchte bei hl2 deathmatch einen server erstellen, wo jeder rein kann.
    Ist das dann überhaubt kostenlos?
    Ich freue mich über eure Antwort!

  2. Anzeige

    Frage Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wie kann man bei Half-life 2 deathmatch Server erstellen!

    Du kannst deinen eigenen PC als Server nutzrn, aber der würde bei 4 Leuten laggen. Du kannst dir aber Server mieten bei zb. Serverbiz die kosten allerdings

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Half-Life 2: Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh So cool (aber nicht besser als HALO oder HALO 2)

  3. Half-Life 2 deathmatch Console aktivieren: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei HL2 deathmatch. Ich möchte die Console aktivieren. Ich habe Optionen - Tastatur - Fortgeschritten -...

  4. half-life 2 deathmatch: Ich würde gerne wissen ab welchen Freigabealter das Spiel ist bei google habe ich die Information nicht gefunden. Könnt ihr mir die Frage...

  5. Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s: wer hat für mich ein paar server für HL1? hab kein steam will es auch nicht. ich benutze HLSW und hab keine Serverliste für Half Life 1. Vielen...