Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    ich hab mal ne frage an euch

    ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE kamera dazu verwenden die den bildschirm filmt.
    braucht man dazu ein bestimmtes programm oder geht das auch ohne?
    wird das spiel dadurch eventuell langsamer??

    danke im voraus für eure hilfe

  2. Anzeige

    wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Google mal nach FRAPS.

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    ich habs mir mal runtergeladen und werds gleich ausprobieren.. danke nochmal

  5. #4
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    also da steht ich kann mit f9 videos aufnhemen für 30 sek.
    wo finde ich die movies dann??

  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    ah ok ich habs jetzt kapiert mit dem angucken und aufnehmen und so

    schade dass es nur 30 sek sind
    kennst du eins wo man unbegrenzt aufnehmen kann?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Ne, kenne keines.
    Naja, ausser halt FRAPS kaufen, dann ist auch keine 30sec Hürde mehr

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Wie wäre es mit GameCam? Soll auch nicht schlecht sein:

    Game Cam records video game movies while you play.

  9. #8
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Ist es kostenlos Ted83

  10. #9
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    KA dazu, aber mit Xfire solls neuerdings auch laufen.
    Weißt schon, dieses Chat-Programm für Gamer. Auch nur dafür schon gut zu empfehlen.

    Xfire.com, da solltest du's finden...
    Und in den Optionen kannst dann die Video-Aufnahme aktivieren. Per HotKey lässt die sich dann ingame starten und stoppen, soweit ich weiß sogar unbegrenzt lang.
    Ich selbst kanns leider nich, mein Prozessor is überlastet...^^
    Hol mir demnächst mal nen neuen, dann kann ich auch mal etwas neuere Games zocken, denn sonst is meine Kiste noch in Ordnung.
    Einigermaßen.

    Also, Xfire - Gaming Simplified , nur zu empfehlen.

    *Edit:
    Und völlig kostenlos.
    Mal so BTW.

  11. #10
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    ist xfire kostenlos?

  12. #11
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Hadshot, lies doch ma sein "*Edit" durch und deine frage ist beantwortet

  13. #12
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    sorry habs ned gesehn =)

  14. #13
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??




  15. #14
    Bluena Bluena ist offline
    Avatar von Bluena

    Reden AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    hey ich ahbe xfire schon seit tagen und mich reghistriert und hab die hotkeys auf strg + f eingegeben doch im game shaiya oda perfect world geht das nicht es gibt keine reaktion und keine frage ob man speichern will kurz und knapp: es geht nicht
    was hab ich falsch gemacht?

  16. #15
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Zitat Bluena Beitrag anzeigen
    hey ich ahbe xfire schon seit tagen und mich reghistriert und hab die hotkeys auf strg + f eingegeben doch im game shaiya oda perfect world geht das nicht es gibt keine reaktion und keine frage ob man speichern will kurz und knapp: es geht nicht
    was hab ich falsch gemacht?
    Shaiya
    Perfect World

    Diese beiden Spiele unterstützen die Aufnahmfunktion von Xfire.
    Vielleicht probierst du es mit einer anderen Tastenkombination?
    Ich habe es z.b. auf "entf + v"
    Bei mir klappt es wunderbar.
    Probier es doch auch mal so. =)

    =)

  17. #16
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Häkchen gesetzt...?^^

  18. #17
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    ich habe mir fraps gedownloaded. es funktieniert einwandfrei aber wie kann man ganz normale bilder vom desktop (nicht im spiel) machen? geht das? wenn ja wie?

  19. #18
    Unregistriert

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Hey , versucht es doch mal mit der Software ALLCapture record screen activity real time capture desktop video screen recorder software ich denke das wird dir helfen, bei mir hat es zumindest geklappt .
    Lieben Gruß Sunny

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Nuja..wo bin ich?ahahhh xD

    sorry Leutz bin heut kommisch drauf.net drauf achten.

  21. #20
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??

    Also, NORMALE Screenshots sind wie alle anderen (z.B. auch von ingame) auch mit der Taste DRUCK (am Ende der F-Tasten Reihe, F11, F12, DRUCK) zu machen. Eine Software dient lediglich dazu, eben diese Screenshots sofort in einem festgelegten Verzeichnis als Bild zu speichern.

    Sobald DRUCK gedrückt wurde ist bis auf wenige Ausnahmen (bei z.B. DVD-Wiedergabe o.ä. urheberrechtlich geschützten Material) ein 'Bild' in die Zwischenablage des PCs kopiert worden. Ein Abbild der Bildschirmausgabe. Dieses Abbild kann man, das ist die einfachste Möglichkeit, als BMP abspeichern...
    Paint öffnen, dort dann auf 'Einfügen' gehen und voilà, schon hat man einen Screenshot im Bildformat BMP. Der muss nur noch manuell abgespeichert werden, und das ist es, was Software wie FRAPS für uns macht - wodurch auch der kleine Nachteil entfällt, dass man ohne Software immer nur EINEN Screenshot machen kann. Grund: Jeder neue Tastendruck auf DRUCK ersetzt den alten Screenshot in der Zwischenablage. Das ist bei den ganzen Programmen auch nicht anders, nur haben die derweil schon den eben gemachten ersten Screen als Bild abgespeichert und somit aus dem Zwischenspeicher 'gerettet'.

    Also, das einzige was das Programm FRAPS z.B. tut bei einem Screen ist, dass es das Bild in der Zwischenablage direkt abspeichert. Und wie gesagt, das lässt sich mit etwas Aufwand selbst machen... nochmal Kurzversion:
    -Paint (o.ä. Programm) öffnen
    -Einfügen
    -Abspeichern

    Zwischenablage kann immer nur einen Screen enthalten, zweiter Druck auf DRUCK ersetzt den Ersten.

    Hoffe ich konnte helfen, wenn auch verspätet, sorry ^.^°

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Videos mit meiner Ps3 aufnehmen?: Hey Leute, ich möchte gerne wissen, wie ich Videos mit- bzw über meine Playstation 3 aufnehmen kann. Ich habe mich schon im Vorfeld kurz infomiert...

  2. PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen): (während ich zocke den Bildschirm abfilmen) Hi Leute, wie kann ich Gameausschnitte, also sagen wir mal tricks von skate2 mit einer miniDV kamera...

  3. reden während online spielen: also dass hört sich zwar jetzt ganz dumm an aber ich weiß nicht wie ich während ich spiele mit meinen gegner sprechen kannn ich habe ein headset und...

  4. Videos während einem Spiel?: ICh weiß zwar jetzt nicht ob sowas möglich ist aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt vom pc aus videos aufzunehemen also...

  5. Kann man spielen während die PSP lädt?: Hallo, wenn meine PSP gerade lädt, kann ich dann gleichzeitig spielen? Oder wenn sie voll ist, und ich zu Hause bin, wäre es dann besser die PSP...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie man beim zocken filmen kann

wie kann ich mich beim zocken filmen

wie kann man beim zocken filmen