Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saltway saltway ist offline

    wie krieg ich sie zum laufen???

    hallo zusammen!
    habe folgendes problem, vielleicht wisst ihr ja eine lösung.
    kürzlich habe ich einen link entdeckt, der auf den emulator vice hinweist. auch ein tip mit einer grossen spielesammlung von
    alten c64 spielen war dabei. gut, hab mir mal in einem nostalgischen anflug die lemmings (wer kennt sie nicht?) heruntergeladen.
    der emulator (vice) funktioniert einwandfrei, aber nach dem start fragt das spiel nach einem 5-stelligen Code.
    also nicht nach einem der bekannten 8-stelligen levelcodes von lemmings, sondern nach einem anscheinend 5-stelligen
    zahlencode, da sich nur zahlen eingeben lassen.
    hab natürlich keine ahnung wie der lauten soll!?
    da ja mit vice jetzt grundsätzlich die alten c64er laufen würden, wär ich auch für einen link sehr dankbar, wo man ein unter
    vice spielbares original-lemmings finden könnte.
    danke für euere tipps!

  2. Anzeige

    wie krieg ich sie zum laufen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie laufen bei mir PS2 Spiele?: Ich habe ma eine Frage, und zwar besitze Ich seit Freitag eine PS3 (80GB). Nun möchte Ich aber wisen wie man PS2 spiele darauf spielen kann. :whistle:

  2. Laufen die Games ???: Mein System: Notebook: Prozessor:Intel Core2duo T5800 2Ghz Arbeitsspeicher:4Gb ( nutze nur 3Gb wegen 32-Bit Version) Grafikkarte: NVIDIA...

  3. Laufen die Spiele ??: Mein angehendes Notebook : Prozessor Intel Pentium® Dual-Core T3200 2x 2,0 GHz Cache 1 MB Front Side Bus 533 MHz Technologie Intel® Centrino™...

  4. Ex PS3 HDD zum Laufen bringen.: Hallo, mal ne frage/problem. Hab meine PS3 mal ne neue HDD besorgt. Die Klappt auch super usw. Nun hatte ich die 40er hier rumliegen und noch...

  5. GTA III & San Andreas laufen auf PSP: In einem Interview sprach Gordon Hall, Chef von Rockstar Leeds (Liberty City Stories & Vice City Stories (PSP)), über kommende Projekte. Im Rahmen...