Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    Wie kriget man administrator??

    Hey,
    ich will eine datei öffnen ich habe windows xp ich bruahce aber um die datei zu öffnen die datei als administartor zu öffnen??
    pls help mee ty^^

  2. Anzeige

    Wie kriget man administrator??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wie kriget man administrator??

    Du willst die Datei als Administrator ausführen?
    Rechtsklick auf die Datei und "als Administrator ausführen" auswählen.

  4. #3
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Wie kriget man administrator??

    gibt es bei windows xp nicht ^^

  5. #4
    seeber

    AW: Wie kriget man administrator??

    ja, bei XP geht nicht, bei Vista schon, aber ich verstehe nich warum du Admin Rechte brauchst? Was für eine Datei ist das?

  6. #5
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Wie kriget man administrator??

    Zitat fRaCtion Beitrag anzeigen
    gibt es bei windows xp nicht ^^
    Sei lieb zu deinem Papi wenn du keine Adminrechte hast und frag ne ob er schnell mal ausführt

  7. #6
    fRaCtion fRaCtion ist offline
    Avatar von fRaCtion

    AW: Wie kriget man administrator??

    hab schon gefragt der sagt nein^^
    xDD könnt ihr mir irgendein link shciken wo des erklärt wird auf deutsch?

  8. #7
    seeber

    AW: Wie kriget man administrator??

    Es gibt bei youtube Videos, wo gezeigt wird, wie es geht, denke aber nicht, dass ich die hier posten darf.

Ähnliche Themen


  1. Administrator aktivieren: tach folgendes problem , will ein spiel installieren und geht nich! folgende meldung: Sie müssen admin bla bla sein umd dies ausfürhren zu könnne. So...

  2. Als Administrator ausführen abschalten: Ich habe meinen Browser (SRWare Iron) als Administrator ausgeführt (wieso ist nicht wichtig :D) Nun kommt jedoch bei jedem starten des browsers eine...

  3. Administrator: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin sehrwol Admin, allerdings werde ich nicht immer als das anerkannt. ich kann z.b.: Wenn ich was öffnen will kann...

  4. Administrator rechte: hallo ich hab mir einen neune pc mit vista gekauft.leider:mad2:.ich hasse vista. ich hab drei pc spiele für xp gehapt, doch jetzt geht keins mehr....