Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden spielt ihr am PC?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Selten

    10 11,76%
  • 30 min - 1h

    3 3,53%
  • 1 - 2h

    13 15,29%
  • 2 - 3h

    12 14,12%
  • 3h und mehr

    24 28,24%
  • 1 - 3h unter der Woche, am Wochenende mehr

    4 4,71%
  • Von Woche zu Woche verschieden

    8 9,41%
  • Kommt darauf an was ich vorhabe (Freizeit, Schule, etc.)

    17 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Mich würde es brennend interessieren wie viele Stunden ihr am Tag spielt, denn viele Eltern (meine auch) meinen, dass gerade ihre Schützlinge zu viel zeit vor dem PC verbringen.

  2. Anzeige

    Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    früher hab ich ziemlich viel gezockt am Tag, aber seit ich Freundin hab, wurds deutlich weniger xD

  4. #3
    Nevixx

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Im Augenblick spiele ich nichtmal mehr täglich Spiele.
    Ich hätte zwar die Zeit dazu, aber irgendwie keine Lust ...

  5. #4
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Im Augenblick spiele ich nichtmal mehr täglich Spiele.
    Ich hätte zwar die Zeit dazu, aber irgendwie keine Lust ...
    So kenn ich dich gar nicht

    xD

  6. #5
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Also ich zock manchmal so 2-3 Sth. aber nicht immer wenn ich Schule habe nur ne Runde Bf2 das wars. MfG Ferdi

  7. #6
    Madin96 Madin96 ist offline
    Avatar von Madin96

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Also ich meißtens so 30 min. weil ich leider mit 11 Jahren nur am Wochenende
    1 Stunde spielen darf(sonst halbe Stunde) sonst spiele ich Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter oder was anderes!

  8. #7
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Also, ich sitze circy 3h oder mehr am Tag aber ich Spiele nicht unbedingt,spielen tuh ich ca 1h 30 min,sonst bin ich bei Forumla oder sonst anderen i-net Seiten.

  9. #8
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Ich spiele schon seit langer Zeit nicht mehr regelmäßig am Pc. Ist irgendwie langweilig geworden.
    Ich hab mich für 'selten' entschieden.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Also ich spiele 2-3h^^
    Aber dazu bin ich in forumla.de und icq on^^

  11. #10
    Samyra

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Das hängt immer davon ab, ob ich gerade etwas Spannendes zum Spielen habe und wie es mit sonstigen Freizeitplänen aussieht. Im Schnitt 2-3 Stunden könnten wohl hinkommen.
    Ich habe beim Spielen aber auch Konsolen eingerechnet, das ist ja im Prinzip dasselbe.

  12. #11
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Ich spiele nebenbei noch intensiv Fußball und deswegen an manchen Tagen so 2-3h,und an anderen wiederum nur ne halbe stunde, ist also unterschiedlich bei mir. Ab und zu ne runde BF2 oder Css ist aber immer drin...

    mfg sven

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    früher hab ich ziemlich viel gezockt am Tag, aber seit ich Freundin hab, wurds deutlich weniger xD
    geht mir genauso^^

  14. #13
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    dito^^
    meine freundin langweilt sich schnell wenn ich zock und das lässt sie sich auch anmerken...
    deshalb bleib ich immer ein paar studnen länger wach als sie damit ich ein bisschen in ruhe zocken kann

  15. #14
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    also ich zock nur am wochenende wenns die schule erlaubt (arbeitenbla)
    aber dann zock ich manchmal seeeeeeeehr lang^^
    unbegrenzt, dh schonmal bis zu 5 stunden
    aber ansonsten nix
    und deswegen "selten", weil des an maximal 3 tagen ist

  16. #15
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    zocke den ganzen tag der pc läuft bei mir immer.
    Aber die eltern. die eine woche ist es denen egal wie lange man zockt und die nächste ist man mit 2ner stunde schon süchtig.

  17. #16
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    so 8 stunden am tag in den ferien und wenn schule is manchmal gar nix manchmal 3 stunden hängt auch von meinen terminen ab also so ungefähr 1-8 stunden^^

  18. #17
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Aso 4-6 stunden täglich sind bei mir schon drin, macht doch kein spaß zB: ne stunde zu spielen
    und nich weit zukommen.

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Ich Spiele eigentlich fast nie mit meinem PC.

    Dafür zocke ich mit meinen Konsolen um so mehr. Mir macht es einfach mehr Spaß mit der Konsole zu zocken als mit dem PC.

  20. #19
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Ich Spiele eigentlich fast nie mit meinem PC.

    Dafür zocke ich mit meinen Konsolen um so mehr. Mir macht es einfach mehr Spaß mit der Konsole zu zocken als mit dem PC.
    Weil man da weniger Probleme hat^^
    aber pc gibt es mehr Spiele und du kannst multimedia (ich weiß haben Konsolen auch, aber nicht sogut) ..., das ist der große vorteil

  21. #20
    Sess Sess ist offline

    AW: Wie lange spielt ihr am Tag PC-Spiele?

    Ich habe ebenfalls fuers selten gestimmt.
    Ich spiele eigentlich ausschließlich mit anderen online zusammen. Allein überhaupt nicht.

    Und da es nicht so leicht ist das jeder Zeit hat und wir so ca zu 3-4 sind spiel ich vielleicht mal im einen Monat 4 Stunden und in einem anderen dann.. 30 Minuten ^^.

    Gruss,
    Sess

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Wie lange spielt ihr so am Tag?: Wie der Titel sagt frage ich wie lange ihr so am tag zockt und ob ihr euch auf ein spiel konzentriert oder mehrere zockt?

  3. Wie lange spielt ihr in den ferien am Tag durchschnittlich Wii: Hallo wollt mal fragen wie lang ihr in den ferien am Tag durchschnittlich nintendo Wii spielt Also ich spiele so durchschnittlich 5-6 std am...

  4. Wie lange spielt ihr am tag!!??: Also ich spiele so 1-2 std.am tag!:D

  5. WII lange spielt ihr Wii ???: Wollte mal aus reiner neugier wissen wie lange ihr WII spielt