Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Halo Leutz!
    Ich wollte mal wissen wie man sich einen Server erstellt,den man auch im Master Server sieht!

  2. Anzeige

    Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Hä ?

    Schilder das mal genauer ! Vllt. kann ich dir helfen !

  4. #3
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Ja ok ich meine einen Server der z.B sagen wir mal ich spiele hier in wiesbaden und will nen server machen damit ein kumpel von mir der in frankfurt wohnt mit zokken kann also wo auch andere rein koennen das mit new game ist nur für lan gedacht.Ich will aber einen richtigen server machen die im master server steht wenn man auf find servers klickt dann muss meins automatisch auch kommen so meine ich das wäre super wenn du mir nen tutorial geben würdest!! ^^ Danke im Vorraus

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Ich glaube man konnte selbst einen Counter Strike Server erstellen. Das ist aber sinnlos weil deine Internetleitung (Upload) das garnicht hergibt. Dann kann vielleicht 1 USer drauf und das wars.

    Man kann sich Counter Strike Server mieten. Es gibt diverse Spieleserver Anbieter dafür die kosten aber alle Geld!

  6. #5
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Ja, da hat FLEXER recht aber ich kenn ne Seite wo das kostenlos geht...aber die poste ich net weils illegal is *FLEXER böse anguck*

    Allerdings:
    421097942 <--- wenn du nicht schnallst was diese Nummer bedeutet ist dir nicht zu helfen *Denk mal nach*

  7. #6
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Ja toll habe aber keine icq nur ne msn adresse oder yahoo

    und ein kumpel in counter strike macht dich server die nix kosten und spielt aufm selben pc drauf und hat dafür nix bezahlt und wenn ich ihn frage antwortet er auf rumenisch!?!

  8. #7
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    also wenn es ne legale art gibt würde mich das auch interesieren...illegal finde ich ist doof...^^

  9. #8
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Oh shit, der Serveranbieter hat die Runde gemacht... -.-

    Toll, jetzt kann ich auch so einen Server gebrauchen da ich einen Clan eröffnen will...

  10. #9
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Ey Leute kommt schon muss unbedingt einen Server erstellen!
    Habe keine Lust immer auf anderen Servern zu zocken kommt schon gibt ein paar antworten!
    Ach Ja übrigens Join to Clan*GodFather*-NAME-

  11. #10
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    ja ich würde das auch super finden wenn das mal jemand postet^^

  12. #11
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Wie macht man einen Counter strike server Berühmt

    Also Hallo Erst mal ich habe eine kleine Frage

    Wie macht man einen Counterstrike Server Berühmt ?


    habe ich bin schon seit tagen gefragt ich habe Zwar einen Server aber er läuft nicht!!

    Immer sind da Nur 3 Leute trauf Was soll ich änder der server Is perfect Gemacht nichts Fehlt nur die leute :-(

  13. #12
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie macht man sich einen Counter-Strike Server?

    Mach auf anderen Server ein wenig Werbung, sammel dir ein paar Stammspieler(vielleicht von deinen Freunden) und spiel selber oft mit, dann füllt sich der schon

Ähnliche Themen


  1. Counter-Strike 1.6 Vipe Hamachi Server: Hallo ! Ich habe einen Hamachi-Server aufgemacht. Bitte tretet bei ich will mal online zoggen (STEAM funktioniert irgendwie nich bei mir). ...

  2. Counter-Strike - keine Server: Hi, ich habe mein altes Counter Strike gefunden und über Steam Installiert. Dann starte ich Counter Strike aber die Serverliste lädt und lädt und...

  3. Counter Strike: Source - Jail Server: Hi, Ich habe vor mir in ein paar Tagen einen CSS Server zu kaufen und will daraus einen Jail Server machen. Nun würde ich gerne wissen, ob es...

  4. Counter Strike Source Problem Server: Hi, ich will zu dem bekannten Server ''Dust 2 Forever'' verbinden und ahbe 2 Probleme. Wenn ich Antivir anhabe wird eine Virenwarnung ausgegeben die...