Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Hi leute habe mir gerade hamachi runtergeladen weil ich gehört habe das man somit server im internet herstellen kann und somit spiele wie z.B. Call of Duty 2 Spielen kann!!! Stimmt das ? Wenn ja wie gehts das?

    Danke im Voraus
    mfg
    Mugen87

  2. Anzeige

    Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Mit hamachi kann man ein Lan netzwerk virtuell erschaffen und mit anderenüber lan spielen,auch wenn die ganz woanders sind.
    Das server erstellen geht dann halt auch über den lan modus im spiel.

  4. #3
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Ich werde es gleich mal ausprobieren danke dir!!

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Vll Hilft dir das noch weiter Hamachi - Wikipedia

  6. #5
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Danke also ich weis nicht wie ich es auf die schnellen testen soll!! wie finde ich das bei zwei computern in mienem zimmer raus?

  7. #6
    Mugen87 Mugen87 ist offline
    Avatar von Mugen87

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    P:S: wie finde ich denn meinen WII Code raus?

  8. #7
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    Zitat Mugen87 Beitrag anzeigen
    P:S: wie finde ich denn meinen WII Code raus?
    In deinem Adressbuch.

  9. #8
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    da hier ja niemand mehr postet wollt ich mal mein Hamachi Problem psoten undzwar:

    Ich habs schon runtergeladen und installiert doch wenn ich mich einloggen will macht er das bis zu dem Zeitpunkt wo "Einrichten" steht dann kommt folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

    Aber ich hab schon alles deaktiviert trotzdem dasselbe... Bitte helft mir ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?  

  10. #9
    Klöppi Klöppi ist offline
    Avatar von Klöppi

    Daumen hoch AW: Wie stelle ich mit Hamachi Ein spiel im internet her?

    ich hab da auch ma ne frage,ich würde gerne ma wissen,wie man eigene theme erstellt,bin noch ziemlich neu hier,bitte um hilfe,danke

    andere frage,weiß vielleicht jemand,ob demnächst ein Super Smash Bros. Melee turnier veranstaltet werden soll,brauche neue Opfer

Ähnliche Themen


  1. Das gruseligste Spiel das ihr im Internet findet: Wollte mal wissen was das gruseligste Spiel ihr im Internet gefunden habt ausser das Maze-Game Dead Frontier: Outbreak Dead Frontier: Outbreak...

  2. Call of Duty 1 über Hamachi -Leute gesucht- & Anleitung für Hamachi: Guten Abend! Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Call of Duty 1. Ich habe es mal wieder inst. und wollte es online spielen. Nunja,...

  3. Ich stelle euch mein Lieblings PSP spiel vor.: Hallo. Ich möchte euch mein Lieblingsspiel für die PSP vorstellen, und Erzähle euch noch meine Geschichte mit Killzone Liberation. Killzone...