Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Helmi Helmi ist offline

    Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht

    Hi zusammen,

    ich würde seit längerer Zeit gerne mal wieder am PC zocken. Nachdem ich nun meine Hardware etwas aufgerüstet habe, sollte das auch gut gehen.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Spieletipp im Bereich Racing - das Game sollte ohne Lenkrad gut spielbar sein und ein Zwischending zwischen Realität und Spielspaß bieten - also nicht allzusehr Arcademäßig

    Außerdem bräuchte ich noch einen Tipp für ein gutes Gamepad. Ich hab das Rumblepad2 von Logitech in's Auge gefasst. Taugt das was?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht

    Das Rumblepad2 von Logitech kann ich sehr empfehlen, besonders wenn man PS-Gamer ist,
    da muß man sich nicht erst groß umstellen.
    Einziges Negativ für meinen Geschmack, daß es vom Gewicht zu leicht ist.


    Bei PC-Race Games gefallen mir persönlich die Need for Speed-Reihe der neueren Generation (Need for Speed Underground 1 & 2 - NfS most Wanted - NfS Carbon).

    Am 22.11.07 erscheint noch das NfS Pro Street, wo ich schon ganz gespannt drauf bin.

    Ich hoffe, daß ich dir mit der Info helfen konnte.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wieder mal zocken: Spiele- und Hardware-Tipps gesucht

    Ich freue mich auch schon auf den 22.11 wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
    Das ist ein Pflicht-titel.

    Nun zu deiner eigentlich Frage.

    Die DTM-serie wäre auch noch sehr empfehlenswert.
    Macht auch riesigen Spass. Dort kann du mit allen möglichen Fahrzeugen fahren. Du kannst mit Quads oder Sandbuggys fahren! Dort ist der Spass vorprogrammiert.

Ähnliche Themen


  1. Mal wieder renovieren - Hat jemand Tipps ?: Hey Freunde, finde es wird mal wieder Zeit meine Bude zu renovieren. Obwohl ich Friseurin bin fehlt mir bisschen die Kreativität . Deswegen frag...

  2. Die größten Bugs, Fakes, Gags, Tipps und Tricks was ihr beim Wii zocken entdeckt habt: Hallo, wollte mal wissen ob ihr zu irgendeinem Spiel einen Bug, usw. endeckt habt das könnt ihr dann mal alles hier rein posten

  3. xbox 360 schon wieder ein hardware update: Kann das den wahr sein schon wieder ein konsolen update Xbox 360: Bald 65nm Grafikchip - News Hartware.net

  4. PC/Hardware: Verkaufe/Tausche PC Spiele + Hardware + KOMPLETT PC!: Hallo folgendes biete ich zum Verkauf an ! Auf Wunsch mache ich gerne Fotos ! Der Thread wird natürlich aktuell gehalten. Tauschen möchte...

  5. Hardware-Experten gesucht.: Ich will mir nen neuen Desktop PC zulegen und hatte ein paar Systeme in die engere Wahl genommen. Allerdings stellen sich wie so oft immer mehr...