Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Unglücklich Wieso geht AC nicht???

    hallo freunde, ich hab ein problem mit dem spiel Assains Creed.. ein freund hat das spiel gekauft und bei ihm hats nicht funkt. weil sein rechner nicht so gut ist... wir haben das spiel bei mir installiert und ich habe es natürlich gecrackt^^ und dann macht es UPDATE 1.2 und ich will das spiel starten aber da kommt nix...

    Ich denke, dass es nicht an meinem Rechner liegt ..
    ich habe Dual Core 3.00 GhZ
    2 Gb Highspeed Ram und 8600 GT 1024MB Grafikkarte..

    kann mir jemand von euch helfen ..
    MfG Danke!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wieso geht AC nicht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Wieso geht AC nicht???

    Tja, Arschkarte würde ich mal sagen....

    Hier im Forum wirst du keine Hilfe finden, wenn es um Probleme mit gecrackter Software geht.

  4. #3
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Wieso geht AC nicht???

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Tja, Arschkarte würde ich mal sagen....

    Hier im Forum wirst du keine Hilfe finden, wenn es um Probleme mit gecrackter Software geht.
    hmmm,, ich hab die Cd nimmi bei mir und mit der Cd hats aber auch nicht funktioniert -.-

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wieso geht AC nicht???

    wenn du gecrackte software besitzt und dann ein update machst funktioniert der crack nicht mehr auch wenn du es dann plötztlich mit der cd versuchst

    also: neuinstallieren und dann mit der dvd spielen und vllt. deamon tools usw. ausmachen

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wieso geht AC nicht???

    Tag

    Da es illegal ist, ein Spiel zu cracken und das Thema so mit auch gegen die Forenregeln verstößt, geben wir hierzu keine Auskunft.

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Wi-Fi wieso geht es nicht ?: Wenn ich mit einem freund tauschen will geht es nicht wie kann das sein alles stimmt fc und name + die verbindung was ist d loss ?

  2. wieso geht icmp nicht?: Hi ich habe ein Problem mit meinem Notebook es hat Windows Vista basic. ich habe daheim ein Netzwerk; soweit, sogut. Aber das Notebook kann nicht...