Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wiggles

  1. #21
    Labberwiggle Labberwiggle ist offline

    AW: Wiggles

    Hast Du die CD im CD-Rom Laufwerk? im DVD Laufwerk geht es bei mir auch nicht.
    Grüße an alle die Wiggles mögen

  2. Anzeige

    AW: Wiggles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FranticIch

    Blinzeln AW: Wiggles LÖSUNG

    Hey, leute.
    Ich hatte das mit dem Sound zum bespiel auch und bei meinen Freund liefs garnich.

    Hier die Lösung...
    1. Rechtsklick >> Wiggles.exe >> behandeln von Kompatibilitätsproblemen
    2. Programmprobleme behandeln >> dann das erste häckhen >> dann weiter
    3. Dann Windows 2000 auswählen >> Dann Weiter
    4. Programm Starten (steht da) >> beim Laden müsstet ihr dan Musik hören
    5. Programm beenden
    6. Dann Klickt weiter >> und änderungen Speichern
    NOW ITS SOLT BE LAUFEN.

    PS. das gillt nur für Vista und Win 7
    PSS. Wenn das nicht Funzt muss es an euren Rechnern Liegen
    PSSS. Auf jeden Fall hat das bei mir und meinem Homies geklappt ^^
    PSSSS. Sry für Rechtschreibfehlar =P

    MFG FranticIch
    ________________________________________

    Be Frantic

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Wiggles

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Liegt am Intel Duo Core system. Wiggles kann mit zwei Kernen nicht umgehen. Um das Spiel ordendlich spielen zu können versuch folgendes:
    den Taskmanager öffnen und zu den Prozessen wechseln und dann Wiggles starten. Jetzt in der Zeit bis das Spiel fertig gestartet ist im Taskmanager nach Wiggles.exe suchen und mit Rechtstklick auf dem Prozess den Punkt "Zugehörigkeit festlegen..." auswählen und dort den Haken bei einem der zwei Positionen rausnehmen und mit OK bestätigen. Dann läuft Wiggles wieder ordendlich.

    Lieben Gruß

    Lunarius
    Hey also ich hab nen i 5 in meinem laptop. Ich hab es auch auf deine Weise versucht aber es funktioniert nicht. Ich bekomme immer die Meldung "Connection failed".
    Hast vielleicht nen Tipp?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wiggles unter Windows Vista?: Moin, Leute! Hat jemand von Euch zufällig mal versucht, Wiggles unter Windows Vista zum Laufen zu bringen? Ich weiß, das Teil ist alles andere als...

  2. Probleme bei Wiggles: Hilfe! ich habe das Spiel Wiggles, und wenn ich es spiele, hängt es nur, obwohl das spiel die volgende Systemvoraussetzung braucht: Windows 95...

  3. Wiggles starten nicht!: Hallo! erstmal, installieren geht, dann möchte ich das Spiel starten und da kommt ne Fehlermeldung " Bitte legen Sie die original-CD in Ihr CD-ROM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiggles pc problem

wiggles keine sprache

wiggles spiel

wiggles zwerge laufen in zeitlupe

systemvorrausetzung wiggles