Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wild Star

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wild Star

    Hier gehts weiter:
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...ildstar-217885

  2. Anzeige

    Wild Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noX.laXurija

    AW: Wild Star

    Bei WoW-Klonen ist es für mich immer sehr interessant zu sehen, wie viele Leute sie langfristig
    binden können. Denn letztlich ist beinahe jeder, der auf MMORPG's like World of Warcraft steht
    und sie aktiv spielt, die meiste Zeit auch in World of Warcraft selbst involviert und lassen sich
    nur schwerlichst davon abbringen, dieses zu spielen. Ich wünsche Wild Star viel Glück auf dem
    umkämpften Terrain dieser Spiele. Bei der Open Beta bin ich auf jeden Fall mal gerne dabei. Ich
    habe bislang kein solch großes Interesse mehr in solche Spiele gehabt, aber vielleicht kann dies
    mich ja mal überzeugen.

  4. #3
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Wild Star

    Ich und mein Freund spielen kein WoW mehr und haben beide Wildstar vorbestellt. Wir waren beide Closed-Betatester.

    Naja was soll man sagen Wildstar erfindet das Rad nicht neu, so wie WoW auch nur eine Zusammenbastelei von Vorgänger MMO's ist. Was anderes wäre aber auch kaum möglich wenn man ehrlich ist. Ich mag Wildstar weil mir das Tab und Zielsystem, sowie die Cooldowns aus dem Halse hängen. Für mich mittlerweile einschläfernd. Das Wildstarkampfsystem ist da sehr aktiver. Für mich wäre ja das Tera KS perfekt aber da ist der Rest des Spiels ziemlich naja.. Ich finde auch nicht das es direkt ein WoW Klon ist, nur die Grafik wirkt wie ein Modernes sehr buntes WoW. Mit der Grafik haben ja viele ein Problem aber ich bin zum Glück sehr flexibel, ichmochte sowohl die Ragnarok Online, WoW und Elder Scrolls Grafik. Außerdem altert Comicgrafik ziemlich gut. ^^ Ich liebe jedenfalls schon das Charakterdesign man sieht dem Spiel dadurch an das es sehr auf der schrägen Humorschiene fährt und sowas mag ich, je außergewöhnlicher desto besser.

    Mir gefallen neben der Grafik und dem Humor natürlich auch die Features und das Creed-Zahlungsystem wird sicherlich seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich hoffe nur das System funktioniert auch in der Praxis so wie von den Entwicklern vorgeschwärmt. xD Dann könnte man durch Ingame Geld 30 Tage Spielzeit erwerben. Ich mag keine Free 2 Play MMO's wegen der Ingame Werbung und der schlechteren Entwicklung neuer Spielinhalte. Da wäre dieses System doch ein guter Hybrid.


    Dennoch hab ich Sorgen das Wildstar mich noch enttäuschen könnte, denn letztendlich ist es das Endgame was vielen MMO's das Genick bricht, da kann die Lvl und Anfangsphase noch so toll sein. Was Wildstar für mich wird, wird die Zeit sagen aber im Moment bin ich positiv auf Wildstar gestimmt.

  5. #4
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Wild Star

    Hmmm..ich hab da doch schon einen Thread aufgemacht O:
    Da ist nicht nur 'nen Trailer drin, sondern das Pfad , Klassen und Kampfsystem mit entsprechenden Videos erklärt.
    Was mitunter auch erklärt, warum es nicht ein "xter" WoW-Klon ist...

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...ildstar-217885

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wild Star

    Ups sry. Diese verdammte Sufu kann man in die Tonne hauen -.- Ich werde die Beiträge Verschieben

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Wild: Sony und Wild Sheep Studio (das neue Studio des Rayman Entwickler Michel Ancel)bestätigen ein neues Open World Game: Wild Es erscheint exklusiv für...

  3. Into the Wild: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker Regisseur: Sean Penn FSK:...

  4. Into the Wild: Genre: Abenteuer/Drama (USA 2007) Länge: 140 Min. Verleih: Tobis Kinostart: 31.01.2008 Kurzbeschreibung:

  5. Wild X-Mas: Wild X-Mas http://www.forumla.de/bilder/2006/12/421.jpg Titel: Wild X-Mas