Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Metzger Metzger ist offline

    Unglücklich Wildlife park problem

    Ich hab da ein kleines problem ich hab grade einen riesen bock auf Wildlife zocken. Ich hab das Spiel aus der Computerbildspiele 1/2006 nur CD keine DVD. Dummerweise funktioniert mein CD laufwerk nicht mehr und im DVD Laufwerk geht es auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich Wildlife park problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wildlife park problem

    Da kann man nichts machen. Wie willst du was auf CD ist anders lesen, als mit einem CD-Laufwerk?
    Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, einem Diskettenlaufwerk das Disk-Lesen beizubringen

  4. #3
    Metzger Metzger ist offline

    AW: Wildlife park problem

    Ja, is mir schon irgendwie klar mein CD laufwerk kann ja auch keine Disketten lesen :P aba gibt es einen Link wo ich mir den Setup für Wildlife park downloaden kann? Is eigentlich ilegal aber ich hab das Spiel ja schließlich ^^.

  5. #4
    Metzger Metzger ist offline

    AW: Wildlife park problem

    Also wenn jemand einen guten downloadlink hat würde ich mich freuen wenn er ihn mir schicken würde (Per PM natürlich^^)

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wildlife park problem

    Könntest du bitte mit diesen Doppelposts aufhören?
    Pushen ist nicht nötig, wenn es einer hat, dann kriegst du deinen Download, obwohl das illegal wäre. Ich wäre dafür diesen Thread zu schliessen, da es eigentlich hier nur illegal weitergehen kann.

  7. #6
    Domi999 Domi999 ist offline

    Pfeil WildLife Park - Problem

    Hallo zusammen!!!

    Ich hab mir igrendwann mal das Spiel WildLife PArk gekauft. Vor einigen Tagen wollt ich es wieder spielen und stellte fest dass eine Datei einen Schaden hat.

    Es wurde beim Starten diese Fehlermeldung angezeigt:

    ERROR: That AVI File is corrupted (D:\PROGRAMME\WILDLIFE_PARK\int\all\anim\Publisher_Final.avi )

    Könnte vielleicht jemand der dieses Spiel hat mir die Datei Publisher_Final.avi per Mail schichen:

    Wäre nett!!!

    E-Mail: Domi@discardmail.com

  8. #7
    genny93 genny93 ist offline

    Frage Wildlife Park 2 macht Probleme

    Ich habe mir die Familienedition von Wildlife Park 2 geholt davon läuft jetzt aber nur Crazy Zoo Das Hauptspiel
    Wildlife Park 2
    und die Addons
    Abenteuer auf der Ranch
    und
    Marine Wolrd
    funktionieren nicht.
    Es wird immer angezeigt WLP2.exe hat ein Problem festgestellt
    WLP2Addon3 hat ein Problem festgestellt
    Kann mir vllt. jemand helfen?

  9. #8
    Noname123445

    Unglücklich AW: Wildlife Park 2 macht Probleme

    hey! ich habe ein ähnliches problem..
    habe mir auch die Familienedition gekauft und jetzt läuft glaube nur crazy zoo und marine world drauf...ich bekomme keine fehler meldung oder ähnliches, aber wenn ich das spiel starte sind von den genannten Addons keine inhalte vorhanden..außer ich starte die besagten Addons direkt, wobei dann die anderen spiele-inhalte fehlen x_X

  10. #9
    kerlie kerlie ist offline

    Wildlife park 2

    Ich habe mir mal wieder Wildlife park 2 rausgekramt.
    Die Missionen gingen ganz gut. Nu will der Puma und der Bär klettern.
    Auf was bitte schön??? Habe Berge erstellt und Bäume aufgestellt. Aber
    geklettert ist niemand. Hat irgendwer eine Ahnung????
    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Theme Park: Theme Park http://www.forumla.de/bilder/2006/12/408.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation, Wirtschaft Altersfreigabe: -

  2. Wildlife: Forest Survival: Wildlife: Forest Survival kommt ins PSN Electronic Arts hat die die Entwicklung des Download-Spiels “Wildlife: Forest Survival” angekündigt. Der...

  3. wildlife park 2 (Crazy zoo): Hallo habe mir das Addon Crazy Zoo gekauft für 29,99 € installiert und so... doch als ich das addon aktivieren wollte da kamm das mein serial zu...

  4. Grizzly Park: Darsteller: Glenn Morshower, Emily Foxler, Jelynn Rodriguez Regisseur: Tom Skull FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG...

  5. Wildlife Park & Zoo Tycoon & Co.: hi zockt von euch einer so Tierparksimulationen? also meine Favoriten sind Zoo Tycoon und Wildlife Park Zoo Tycoon 2 und Wildlife Park 2 find...