Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Snake586 Snake586 ist offline

    Ausrufezeichen Wir brauchen HILFE

    Hallo erstmal zusammen,

    Ich bin Snake586 aus dem MMORPG Neo-Steam DE.
    Auf diesem Wege suche ich hilfe bei einem Problem was wir in Neo-Steam haben.

    Uns wurde am 05.01.2011 als Neujahrs Geschenk bekannt gegeben das die Server zum 28.02.2011 runtergefahren werden.
    Da wir das leider schon wusten das Gamigo nicht in der Lage war die Möglichkeiten von Neo-Steam zu nutzen, war es bloß noch ne frage der Zeit.

    Meine Frage an euch ist es: Was können wir als Community Tuen um das Game am laufen zu halten?

    Bis jetz haben wir andere Publisher angeschrieben und den firmen unsere Situation darzustellen.
    Desweiteren haben wir auch schon einen Brief an den Hersteller Hanbisoft geschrieben.

    Die Community und auch ich sagen schon mal danke im vorraus.

    bei vorschlägen könnt ihr mich jeder Zeit auf meiner HP anschreiben Das Clanscript für jeden! :: News

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wir brauchen HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wir brauchen HILFE

    Nun da NEO Steam sich über den Ingame Item Shop finanziert da es ja ein Free2Play MMORPG ist ist es wohl zu spät den ihr könntet es nur durch neue Spieler retten die dann im Ingameshop einkaufen! Und andere Publisher werden das Spiel nicht annehmen wenn es wie derzeit keinen Gewinn abwirft! Ich habe es selbst mal angetestet aber ich spiel lieber andere Free2Play MMORPG`s! Und das "Konzept" von Neo steam hat wohl nicht gestimmt wenn es nun schon geschlossen wird!

    Aber Neo steam is doch gerade mal aus der Beta Phase raus!?

  4. #3
    Snake586 Snake586 ist offline

    AW: Wir brauchen HILFE

    Richtig Neo Finanziert sich bloß über dem Itemshop.
    blos durch ein reines Desinteresse von seiten Gamigo gezeigt wurde habe wir nartürlich auch kein Interesse mehr was in dem Shop zu buttern.

    Gamigo ist nicht in der lage gewesen sich über die Probleme in Neo mal zu Informieren und auch keine Serverwartungen mehr gemacht haben.

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wir brauchen HILFE

    Soweit ich weiß hat das gleiche Schicksal auch SBO ereilt, welches meines Wissens nach auch Gamigo gepublished hat

Ähnliche Themen


  1. Brauchen nur downloads Speicherplatz?: Huhu, ich habe mich entschieden eine Wii U zu kaufen bin mir nur noch nicht sicher welche. Die weiße gefälk mir optisch besser, nur macht mir die...

  2. setups brauchen lange: Hy Ich habe ein Problem. Wenn ich ein setup starten möchte z.b. Alarmstufe rot 3 demo installer oder Anarchy online installer brauch mein pc ca....

  3. Faircry - brauchen Hilfe bitte: Hi, haben uns gestern "Faircry" gekauft, zum Glück reduziert, die Grafik ist ja echt zum Gruseln. :mad: Jedenfalls stecken wir am Anfang schon...

  4. wir brauchen eier: ich suche ein glücksei biete keine shinys hab dafür andere tolle pokis kramschef wie das auch heißt magbi pichu nasgnet starte(sinnoh) und...