Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    Wird assassins creed bei mir laufen?^^

    Hey,
    hab ne Frage un zwar ob assassins creed bei mir laufen würde, ich bezweifel es zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt^^..

    Intel Pentium 4 mit 3ghz
    512 mb ram (ich denk ma hier wirds scheitern..)
    Geforce FX 5600 XT

  2. Anzeige

    Wird assassins creed bei mir laufen?^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Wird assassins creed bei mir laufen?^^

    es gibt google und es gibt systemanforderungen auf verpakungen.

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wird assassins creed bei mir laufen?^^

    * Betriebssystem: Windows XP / Vista
    * Prozessor: 2.6 GHz Intel Pentium D (Dual Core) oder AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller empfohlen)
    * RAM: 2 GB (3 GB empfohlen)
    * Grafikkarten: 256 MB DirectX 10.0 kompatible oder DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit Shader Model 3.0-Unterstützung oder schneller (512 MB empfohlen)
    * DirectX 9.0 oder 10.0 Soundkarte (5.1-Unterstützung empfohlen)
    * DVD-ROM: DVD-ROM Dual-Layer Laufwerk
    * Festplattenspeicher: 12 GB
    * Peripherie: Keyboard, Maus (Xbox 360 Controller empfohlen)
    Vergiss es

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Wird assassins creed bei mir laufen?^^

    BTW, für alle:
    Hier kannst du eine menge Games testen lassen, ob sie bei deinem System laufen.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2: Hi :) Habe mal eine Frage zu AC2 Braucht man einen guten Pc um das Spiel zu spielen ? Und wo würde der Preis des Pc´s liegen wenn man es...

  2. Assassins Creed: Hi weiss jemand ob Assassins Creed für die PsP erscheint??? Ich hoffe es denn das spiel ist so hammer müsst ihr euch mal ansehen Ich weiss...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. assassins creed zum laufen?: hi, hab Ac gekauft und hab ne frage: habs installiert und das hat geklappt. ich wills starten, dann kommt ein fenster da lädt iwas und dann eines...

  5. T: Assassins Creed: Moin ich will nu mein AC los werden für die 360.Hab ich einmal durchgezockt und danach nicht mehr gespielt daher Top Zustand.Tausche nur gegen...