Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    sicherlich ist das mein ernst.. warum muss ich mit einer so hohen auflösung zocken? wenn das ruckelfrei über die bühne gehen soll bräuchte ich ja eine höllenmaschine welche mehr als 700 watt braucht, wer soll sowas finanzieren können? und was ist an einen 17 zoller schlechter bis auf die größe? umsogrößer der monitor umso weiter muss man sich wegsetzen da es sonst gefährlich für die augen wird, 1280 ist das optimalste, ich weiß ja nicht was ihr heutzutage alle mit euren fullhd müll habt so ein blödsinn ""ich muss den größten monitor haben""..dieser schwachsinn rüht bestimmt einst daher, als man sagte ich brauche den größten TV.. das trifft aber nicht für den monitor zu, kauft euch einen 17 zoller, dann werdet ihr staunen das eine 1280er auflösung besser aussieht al,s auf größe schirme, und ihr werdet aber sowas von an leistung dazu gewinnen

  2. Anzeige

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sicherlich ist das mein ernst.. warum muss ich mit einer so hohen auflösung zocken? wenn das ruckelfrei über die bühne gehen soll bräuchte ich ja eine höllenmaschine welche mehr als 700 watt braucht, wer soll sowas finanzieren können? und was ist an einen 17 zoller schlechter bis auf die größe? umsogrößer der monitor umso weiter muss man sich wegsetzen da es sonst gefährlich für die augen wird, 1280 ist das optimalste, ich weiß ja nicht was ihr heutzutage alle mit euren fullhd müll habt so ein blödsinn ""ich muss den größten monitor haben""..dieser schwachsinn rüht bestimmt einst daher, als man sagte ich brauche den größten TV.. das trifft aber nicht für den monitor zu, kauft euch einen 17 zoller, dann werdet ihr staunen das eine 1280er auflösung besser aussieht al,s auf größe schirme, und ihr werdet aber sowas von an leistung dazu gewinnen
    jeder aktuelle pc kann alle games ruckelfrei @1680x1050 abspielen und 700 watt reichen da völlig. meiner meinung nach sind aber full-hd monitore vollkommen übertrieben da haste recht. aber ein hübscher 20 bzw. 22 zöller ist doch was feines

  4. #23
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Milchbubi, der Typ scheint nen starken optischen Knick zu haben, aber trotzdem nett das du versuchst ihn zu belehren xD

    Sicher wieder nur eines dieser gemobten Kinder die ihren Stress hier oder in CSS rauslasen......

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    es sieht wirklich so aus als hättet ihr keine ahnung, sry das wusste ich nicht, ich habe ein high end pc zu hause stehen mit dem ich kann ich gta4 richtig gut zocken mit 17 zoll monitor sprich 1280*, dann habe ich noch einen laptop mit einer auflösung von 1980* ich habe zum vergleichen mal flatout 2 ultimate carnage auf beiden system installiert, KEINER aber auch keiner konnte von meinen leuten einen unterschied feststellen zwischen den 17zoller mit 1280* und und dem 18,8zoller mit 1980, weil das von der qualität her exakt die selbe ist, der EINZIGE unterschied ist NUR die größe.. ich habe dann aus spaß mal auf den laptop mit der 1980* die auflösung vom spiel auf 1280* gestellt, das dann so aus als würde man die auflösung vom 170zoller auf 800*600 reduzieren.. würde man eine auflösung von 1980 auf einen 17zoller darstellen können wäre die qualität logischerweise besser.. das ist das selbe prinzip wie mit bildern, vergrößert man ein bild von einer standard auflösung von 1042* hoch auf 1280 sieht man deutlich wie pixlig das wird..

    da zocke ich lieber auf etwas kleinere monitore und habe imendeffekt die selbe gute qualität eines größeren moni. wie kommt ihr eigentlich auf diese schnaps idee das große monitore bessere qualität haben? und das jeder aktuelle pc der ale spiele ruckelfrei mit einer aquflösung von 1980 darstellen kann und nicht mehr als 700 watt braucht ist schlicht weg gelogen

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Es ist ja jetzt nen Patch erschienen bei mir läufts...
    Ruckelfrei egal welches Wetter ^^ Und AA benötigt das Spiel nicht und benötigen generell nur Leute mit geringer Bildschirm-Auflößung. Ich zock das Spiel auf 1900 zu 1200 es pixelt nichts auch keine Treppen weil das Spiel nen gewissen verwisch Effeckt auf weite entferung eingebaut hat...

    Was ich nur stumpf finde ist das ich alles komplett hochgedreht habe nur die Sichtweite nicht weiter als auf 43 bekomme...
    Zu wenig Grakaspeicher meckert er... Bei 1 GB...
    Also Far Cry oder Crysis meckerten auf Ultra High nicht und ruckelten nicht!


    Falls du die Konsolengrafik mal vergleichen magst hier: Gametrailers.com - Grand Theft Auto IV - PC/360 Comparison HD

    XBox360 und PS3 haben so ziemlich die selbe Grafik... Also bildet euch nichts weiteres ein.

    Ich find da hat der PC dank der Hochauflößenden Texturen und Grafikdarstellung deutlich mehr zu bieten.

    Installier doch einfach mal den Patch
    Hats bei mir auch gebracht, vorher lief der Mist sogar garnicht xD



    also bei mir läuft es ohne patch mit der auflösung 1280x720 auf nem 32" ohne ruckeln meine einstellungen sind:auf mittel ,reendering auf maximum und sichtweite auf 51% und alles andere auf den höchsten eistellungen Systemdetaills: vista/ultimate sp/1 amd ahtlon 64 x2 5600+ dualcore 2940Mhz 4Gb Ramm und 2 mal 8600gts mit jeweils 512mb
    und bei mir lauftes egal bei welchem wetter so zwischen 25-27,??fps also ich bin zu frieden
    hatt hier noch jemand ein SLI-system und welche erfahrungen habt ihr mit gta4???

  7. #26
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bei mir läuft es ohne patch mit der auflösung 1280x720 auf nem 32" ohne ruckeln meine einstellungen sind:auf mittel ,reendering auf maximum und sichtweite auf 51% und alles andere auf den höchsten eistellungen Systemdetaills: vista/ultimate sp/1 amd ahtlon 64 x2 5600+ dualcore 2940Mhz 4Gb Ramm und 2 mal 8600gts mit jeweils 512mb
    und bei mir lauftes egal bei welchem wetter so zwischen 25-27,??fps also ich bin zu frieden
    hatt hier noch jemand ein SLI-system und welche erfahrungen habt ihr mit gta4???
    an deiner stelle würd ich den patch mal draufpacken und weitsicht runterdrehen und texturquali bissel höher und reendering eins runter

  8. #27
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Hab auch die total Probs. Und zwar kommt manschmal, der Fehler 'ZLIB 20'.
    Das passiert immer in unterschiedlichen Zeiten.

    Trotz Fehler kann ich noch ins Game sogar auch noch spielen. :O
    Aber wenn ich eine Mission starten will, oder einfach nur was laden möchte geht er down. >>.<<

    Hat jemand auch das gleiche Problem ?!

  9. #28
    enthusiast

    Cool AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    laüft mit msi g280 oc 1gb einwandfrei auf Q6600 @3,2ghz und 8gb ram und bei 24 zoll in full HD 1920x1080 .treppeneffekt ist trotzdem da.habe alles auf sehr hoch und maximum, sichtweite 63, detalis, 100 egal wie man einstellt aber am besten schauts mit antialiasing 8q und und 16 AF. 49,5 fps videoausnutzung 93 % system 66 % benchamrktest.

  10. #29
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat enthusiast Beitrag anzeigen
    laüft mit msi g280 oc 1gb einwandfrei auf Q6600 @3,2ghz und 8gb ram und bei 24 zoll in full HD 1920x1080 .treppeneffekt ist trotzdem da.habe alles auf sehr hoch und maximum, sichtweite 63, detalis, 100 egal wie man einstellt aber am besten schauts mit antialiasing 8q und und 16 AF. 49,5 fps videoausnutzung 93 % system 66 % benchamrktest.
    Wo kannste den Antialaising einstellen ?

  11. #30
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    nur mal so antialiasing funktioniert bei gta4 nicht

  12. #31
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Man könnte es (geht zumindest bei Nvidia bei ATI weiß ich davon nichts) manuell Einstellen... Was aber unempfehlenswert ist...
    Aber letztens stürtze es bei mir auch dauernt nach dem neusten Patch ab, Memory Fehler. Hab dann mal den neusten Treiber für meine 280 GTX gelade und wola lief wieder...
    Vielleicht hilfts euch ja auch...
    Und ich hab eigentlich immer nen durchgehend flüßiges Bild. Kann mich nicht begklagen...

    Allerdings sag ich dir jetzt schon der "enthusiast" fantasiert...
    Immer diese Lowbobs die Müll schreiben müssen und auf ihren Core Quad duo ausgedachten Prozzessoren am PC mit Full HD zocken, was schwachsinnig ist, weil PC Monitore 16 zu 10 haben und somit mehr als das übliche "Full HD" können...

    Irgentwie traurig, aber doch amüsant was die Leute fantasieren können

    Und ich weiß nicht was alle mit AA wollen? Ich hab nen 26 Zoller und nicht ein Treppchen, was habt ihr den für gubelige Bilder das das sich da Treppen bilden? Benutzt ihr bei ner 280 auf nem 17 Zoll mit Manuell hochgedrehter Auflößung von Full HD nen VGA Kabel oder was?

  13. #32
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Man könnte es (geht zumindest bei Nvidia bei ATI weiß ich davon nichts) manuell Einstellen... Was aber unempfehlenswert ist...
    Aber letztens stürtze es bei mir auch dauernt nach dem neusten Patch ab, Memory Fehler. Hab dann mal den neusten Treiber für meine 280 GTX gelade und wola lief wieder...
    Vielleicht hilfts euch ja auch...
    Und ich hab eigentlich immer nen durchgehend flüßiges Bild. Kann mich nicht begklagen...

    Allerdings sag ich dir jetzt schon der "enthusiast" fantasiert...
    Immer diese Lowbobs die Müll schreiben müssen und auf ihren Core Quad duo ausgedachten Prozzessoren am PC mit Full HD zocken, was schwachsinnig ist, weil PC Monitore 16 zu 10 haben und somit mehr als das übliche "Full HD" können...

    Irgentwie traurig, aber doch amüsant was die Leute fantasieren können

    Und ich weiß nicht was alle mit AA wollen? Ich hab nen 26 Zoller und nicht ein Treppchen, was habt ihr den für gubelige Bilder das das sich da Treppen bilden? Benutzt ihr bei ner 280 auf nem 17 Zoll mit Manuell hochgedrehter Auflößung von Full HD nen VGA Kabel oder was?
    ich hab bei einer aulösung von 1680x1050 heftige treppchenbildung

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    an deiner stelle würd ich den patch mal draufpacken und weitsicht runterdrehen und texturquali bissel höher und reendering eins runter
    und warum wenn ich fragen darf, es läuft doch super bei mir??
    oder stellen sich da irgend welche verbesserungen da??
    oder warum der rat?? verstehe es nur gerade nicht ;-)

  15. #34
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und warum wenn ich fragen darf, es läuft doch super bei mir??
    oder stellen sich da irgend welche verbesserungen da??
    oder warum der rat?? verstehe es nur gerade nicht ;-)
    naja wenn du die texturquali hochdrehst siehts natürlich besser aus und weitsicht frisst eigentlich nur performance...

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    und warum wenn ich fragen darf, es läuft doch super bei mir??
    oder stellen sich da irgend welche verbesserungen da??
    oder warum der rat?? verstehe es nur gerade nicht ;-)
    ok ich probier das mal aus ;-) mal schauen ob sich da ne verbesserung des ganzen darstellt.
    und hatt irgendwer ein SLI system und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?? im hin blick auf gta 4 ????

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    bei full hd brauch man kein aa mehr ...

  18. #37
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei full hd brauch man kein aa mehr ...
    und was ist mit den leuten die an nem 20/22 zöller zocken? (also 1680x1050)
    also ich finds echt nervig ohne aa zu zocken -.-

  19. #38
    berlina8808

    Böse AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    gta 4 ist einfach der größte müll den es je geben hat ich frage mich was ihr euch da bei gedacht habt ich habe denn neusten patches installiert und jetzt geht das ganze spiel nicht mehr ich kann es auch nicht mehr neu installiert ein dickes fettes fuck you an rockstar gta 4 es war mal so ein schönes game und jetzt baut ihr nur scheiße und da für gibt man geld aus und denn kann man es noch nicht mal zurück bringen scheiß game was braucht man da bitte fürn pc ich habe mir einen pc im jahre 2010 gekauft und es läuft einfach nicht vernünftig und far cry 2 läuft bei mir auf voller grafik und gta 4 nicht was soll der scheiß

  20. #39
    tommylee tommylee ist offline

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    mein Freund hat GTA 4 und es läuft normal, allerdings weiss ich nicht welche Patch und Auflösung, sein PC ist

    -Intel Core-2-Quad-Prozessor Q8300
    -4x2,5 GHz
    -4 GB Ram, allerdings wird etwa 3,3 GB erkannt weil er Vista 32 bit hat
    -Geforce GT 230 mit 512 MB

    es gibt eine Anleitung um Performance zu verbessern: GTA 4 Performance Anleitung - gulli:board

  21. #40
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wird es bei GTA 4 irgendwann besser?

    Zitat berlina8808 Beitrag anzeigen
    gta 4 ist einfach der größte müll den es je geben hat ich frage mich was ihr euch da bei gedacht habt ich habe denn neusten patches installiert und jetzt geht das ganze spiel nicht mehr ich kann es auch nicht mehr neu installiert ein dickes fettes fuck you an rockstar gta 4 es war mal so ein schönes game und jetzt baut ihr nur scheiße und da für gibt man geld aus und denn kann man es noch nicht mal zurück bringen scheiß game was braucht man da bitte fürn pc ich habe mir einen pc im jahre 2010 gekauft und es läuft einfach nicht vernünftig und far cry 2 läuft bei mir auf voller grafik und gta 4 nicht was soll der scheiß

    Nur weil du ein PC aus den Jahr 2010 kaufst, heißt es nicht Automatisch das er gut is :>

    Mit ein PC der die Anforderungen entspricht bzw drüber ist, läuft es aufjeden fall flüssig ...das auch in 1920x1080 Auflösung , das ist mit Aktuellen PC aus den Jahre 2009 /10 kein ding.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie gut wird die Grafik? Werden die Spiele irgendwann fotorealistisch?: die games schauen immer besser aus... also vor ein paar jahren der trailer zu killzone 2, metal gear solid 4 oder resident evil 5 ueber meinen neuen...

  2. Wird Metal irgendwann Mainstream?: Wird es irgendwann kommen? Lady Gaga wird durch Slipknot ersetzt, Tokio Hotel durch Sonic Syndicate, Scooter mus Amon Amarth platz machen, und...

  3. wird die grafik der ps3 besser?: hallo ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu denkt ob sich die grafik der ps3 noch bessern wird ich habe den anschein die grafik der ps3 ist...

  4. Welches Resident Evil wird besser?: Bitte um Begründungen

  5. Welches Resident Evil wird besser?: