Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?

    Hallo erstmal.

    Frage erklärt sich ja fast von selbst XD

    Es ist nur das problem weil ich wenn es über Windows Live mit freunden spielen will funktioniert es sicher wieder nicht...

    LG Francis

  2. Anzeige

    Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Wird RE Operation Raccoon City über Windows Live laufen?

    @KingPing176

    Google hat mir einen Shop ausgespuckt, in dem ich den Code für das Spiel vorbestellen kann. Der wäre dann auf gfwl einzulösen. Ob das Spiel wirklich darüber laufen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Live ID wird nicht erkannt!: Hey Leute, hab seit einem Monat ein Problem mit meiner Windows Live ID und dem Passwort. Nun hab ich auf meiner Xbox eingestellt das man beim...

  2. Resident Evil: Operation Raccoon City: Neues Resident Evil in Planung Quelle

  3. Resident Evil Operation Raccoon City: Hallo wollte gestern Operatikn Raccoon City anspielen was aber nicht ging. Das Spiel prüft Online wie Batman Arkham City den Release. Also Datum...

  4. Resident Evil: Operation Raccoon City: Resident Evil – Operation Raccoon City angekündigt Bald ist es wieder soweit, der 6. Resident Evil Teil. Vorbei mit Wüste, ab gehts wiedermal...

  5. [GELÖST]GTA 4-Windows Live "Profil wird heruntergeladen": Moin, Also ich habe mir nun endlich mal GTA 4 für den PC zugelegt, keine Angst, Original gebraucht gekauft. :) Vom gameplay her...