Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Miranda Miranda ist offline

    Reden Wo finde ich dieses Spiel

    Hallo Ich suche von Barbie und die zwölf Tanzenden Prinzessinen das Online Spiel.
    Kann mir jemand sagen ob es dies überhaupt gibt oder ob ich dies nur auf CD-Rom bekomme.
    Bin für je´den Tipp dankbar.

    Miranda

  2. Anzeige

    Reden Wo finde ich dieses Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Wo finde ich dieses Spiel

    Ehm, ich habe mal per Google und Spiele-seiten folgendes Ergebniss herausbekommen.
    Barbie in die 12 Tanzenden Prinzessinen *hust* gibt es nur als PC,DS,PS2 und GBA Spiel.

    Amazon.de: barbie in die 12 tanzenden prinzessinnen: Games

Ähnliche Themen


  1. Wo finde ich dieses Auto?: Also damals als ich noch ne 360 hatte und Online gespielt hatte, fand ich zusammen mit nem Kumpel einen Polizeiwagen der irgendwie anders aussah und...

  2. Wo finde ich dieses Game?: Hallo! Ich suche ein Game wie dieses hier: CRYSTAL DEFENDERS R1 - Nintendo - Spiele Ich möchte sowas wie dieses gerne am PC im Internet spielen...

  3. Wie heißt dieses Spiel?: Geht es euch auch manchmal wie mir? Ihr sitzt da und grübelt und grübelt und grübelt, wie dieses eine Spiel heißt, das ihr so...

  4. Wer kennt dieses Spiel?: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, dass ich mal als Kind bei nem Freund gespielt habe. Ich hab zwar schon ewig im Netz rumgeschaut aber leider...

  5. Wie heisst dieses Spiel?: Ich wollte wissen wie dieses Spiel heisst, in dem man irgendwie einen Arzt spielt. Und dann wollte ich auch noch wissen ob es gut ist oder nicht.