Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    Wohin mit Track Mania United Forever - Mod?

    Hallo,

    Bin wieder auf TrackMania-Geschmack gekommen und wollte mir für Track Mania United Forever einen Mod für "Stadium" runterladen, doch es funkt einfach nicht. Hab schon gegoogelt und hab auch so getan wie es im Internert steht. Habe die .zip Datei unter " Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Stadium\Mod " kopiert (auch entpackt hab ichs reingetan, hat aber trotzdem nicht gewollt), aber es funkt nicht.

    Was mach ich falsch?

    Danke für jede Antwort!

    PhilHell#37

  2. Anzeige

    Wohin mit Track Mania United Forever - Mod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wohin mit Track Mania United Forever - Mod?

    du darfst den mod nicht entpacken

Ähnliche Themen


  1. Trackmania United Forever: Grafikproblem mit der Sapphire HD 6850: Hi Leute, habe bei Trackmania United ein Problem mit der Grafik... Ich habe alles auf höchster Grafik eingestellt, aber trotzdem sind die...
  2. Spiele Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D: http://img862.imageshack.us/img862/2203/thumbzoomania1.jpg Titel: Zoo Mania 3D Genre: Zoo Simulation Releasedatum: Juni 2011 Kurze Feature...

  3. [Wii Ware] Driift Mania: Hallo! Wolte mal fragen ob einer von euch das Spiel schon hat und sein Statement dazu abgeben kann? Schaut für ne Runde unter Freunden ja ganz...

  4. Wii mania: hallo leute wie viele von euch wissen ist wii mania wieder online leider halt immer noch mit inivtes nur betrettbar wollte fragen ob hier...

  5. Eure Meinung zu Far Cry und Track Mania Sunrise: Hi! Vor kurzem Kaufte ich mir Far Cry und TMS und naja so überzeugend find ichs ja nicht aber was solls, und deswegen wollte ich eure Meinung zu...