Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wolf Team

  1. #1
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    Wolf Team

    Hay leutzz,

    Ich wollt fragen ob ihr Wolf Team kennt ?
    Es soll jetzt bald rauskommen zum downloaden....

    Weis jemand wann man sich das downloaden kann ?

  2. Anzeige

    Wolf Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Wolf Team

    ja das spiel kannst du dir donwnloaden zumindest die demo

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wolf Team

    das spiel ist im moment noch in der beta phase am besten geht ihr auf GIGA.DE dort ist ein link der dich direkt zur homepage von Wolfteam fürt wo ihr du dir die beta downloaden kannst aber im moment sind alles server down.

  5. #4
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Wolf Team

    Naja das Spiel ist doch et so mein Fall

  6. #5
    WolfteamFriend

    Lächeln AW: Wolf Team

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Hay leutzz,

    Ich wollt fragen ob ihr Wolf Team kennt ?
    Es soll jetzt bald rauskommen zum downloaden....

    Weis jemand wann man sich das downloaden kann ?
    So also ermal musst du 14 Jahre sein weil es leichtbrutal ist !!
    Also Du gehst auf google dann gibst du dort wolfteam ein und die priv. seite taucht als erstes auf da klickst du drauf und kannst dir das dor i. wo downloaden.
    Viel spaß beim spielen

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wolf Team

    Zitat WolfteamFriend Beitrag anzeigen
    So also ermal musst du 14 Jahre sein weil es leichtbrutal ist !!
    Also Du gehst auf google dann gibst du dort wolfteam ein und die priv. seite taucht als erstes auf da klickst du drauf und kannst dir das dor i. wo downloaden.
    Viel spaß beim spielen
    kannst du mir vllt helfen? wäre sehr nett also ich hab folgendes problem: immer wenn ich in die server rein will geht das nich weil da unable steht die server sin ir gekappt oda so,aber nur für mich ir. ich weiss nich weiter bitte hilf mir =( danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. The Wolf Among Us: Telltale Games hat in einem neuen Trailer eine VITA- (sowie iOS-)Fassung ihres neuen Episodenspiels angekündigt. Die bisher auf anderen Systemen...

  2. The Wolf Among Us: Die macher von dem Episodenspiel zu The Walking Dead haben für den Sommer ihr nächstes Projekt angekündigt: 140568 The Wolf Among Us basiert...
  3. SSBB
    Wolf

    Wolf: Hallo ich brauche hilfe für die wolf illusion ich habe gesehen das jemand die so verändert hat das die beinahe gerade hoch geht. Im Vorraus Danke

  4. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  5. Cry Wolf: Cry Wolf http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1749.jpg Titel: Cry Wolf