Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    Frage Wolfenstein Enemy Territory Server Erstellen

    Hallo liebe leute,

    Ich wollte mich mal informieren wie man einen server bei ET erstellt also home hosting oder sowas

    Man kann sich ja einen game server mieten aber angeblich soll es ja auch kostenlos von zu hause aus gehen


    Nun meine frage wie habe 16 tausender leitung 4ghz prozessor und 8gb ram denke das ist inordnung dann habe ich noch was vom root server gehört also ich hab so ne box von unytimedia weiß net ob das reicht bitte um ein gutes und einfaches tutorial

    Hauptsächlich erstmal einen server erstellen name des servers und maps und das er halt in dieser lieste ist dann kommen ja noch kampanien da zu und so weiter aber das ist mommentan neben sachen


    BItte um antwort mfg Kevin

  2. Anzeige

    Frage Wolfenstein Enemy Territory Server Erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Wolfenstein Enemy Territory Server Erstellen

    würde mich auch gerne interessieren, das game war damals granate

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein enemy territory: Wer kennt wolfenstein enemy territory?

  2. Wolfenstein- Enemy Territory: Moin Leute, ich habe da ein kleins Problem mit Wolfenstein-Enemy Territory. hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Also es klappt alles, bis auf das...

  3. Cheatproblem mit Wolfenstein Enemy Territory: hallo ich habe in internet chets für Wolfenstein Enemy Territory ausbropiert aber er nimmt sie nicht an :( könnt ihr mir sagen wie man sie...

  4. Enemy Territory: Quake Wars: Enemy Territory: Quake Wars http://www.forumla.de/bilder/2007/03/568.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  5. Problem mit Wolfenstein Enemy Territory: Hi hab mir eben Wolfenstein Enemy Territory gezogen und installiert . Hat auch alles super geklappt und Game startet auch ganz normal . Server...