Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wolfenstein: The Old Blood

    Titel: Wolfenstein: The Old Blood
    Publisher: Bethesda
    Entwickler: MachineGames
    Release: 5.5.2015
    Trailer:


    *haben will* Muss aber unbedingt noch The New Order nachholen. Im letzten Steam Sale geholt und bis heute nicht gespielt :/ Muss ich mal nachholen.

  2. Anzeige

    Wolfenstein: The Old Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Wolfenstein: The Old Blood

    Das solltest du nachholen, New Order war ganz gut.

    Aber Wolfenstein ist für mich auch eher ein Spiel für zwischendurch, um Leerläufe zu überbrücken. Was das Spiel nicht schlechter beurteilen soll, aber andere Genres haben bei mir meist Vorrang. Deshalb wird auch Old Blood wahrscheinlich etwas für den Sommer.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wolfenstein: The Old Blood

    Wie beim Vorgänger wird es eine Ländersperre geben.

    Wolfenstein: The Old Blood: Internationale Version mit Ländersperre für Deutschland - 4Players.de

    Fehlen werden wohl verfassungsfeindlichen Symbole.

    Meine Meinung:
    An sich gibt es schlimmeres als verfassungsfeindlichen Symbole zu entfernen. Ich brauch nicht unbedingt Nazi symbole. Anderseits > Diese waren nun mal Bestandteil zu der Zeit. In Filmen ect wird da auch kein Wind gemacht aber im Spiel ist es verboten...

    Auf der anderen Seite:
    Wo bleibt die Ländersperre für die Konsolen Fassungen? Diese können schön aus dem Ausland kaufen und es problemlos nutzen....

    Aber gut gibt dennoch wege seine Fasusng uncut zu bekommen...

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Wolfenstein: The Old Blood

    Das Problem ist: 'Filme haben einen bildenden und/oder künstlerischen Anspruch. Spiele sind bloß blöder Zeitvertreib'. Über sowas darf man echt nicht nachdenken. Ich find das mit den Symbolen nicht so schlimm, aber dass diese Fassung dann nur deutschen Ton haben wird geht für mich gar nicht.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wolfenstein: The Old Blood

    Release Trailer:

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The Old Blood: Wolfenstein: The Old Blood offiziell angekündigt Quelle: https://playfront.de/wolfenstein-the-old-blood-offiziell-angekuendigt/

  2. Wolfenstein: The Old Blood: https://www.youtube.com/watch?v=EpgUVvhpEpA INFOS: Titel: Wolfenstein: The Old Blood Systeme: XBox One, Playstation 4 & PC Entwickler:...
  3. Spiele Wolfenstein

    Wolfenstein: Return to Castle Wolfenstein 2 System: Microsoft XBOX 360 ; PC Genre: Shooter Altersfreigabe: 18+ Erscheinungstermin: 3. Quartal

  4. Wolfenstein: http://www.forumla.de/bilder/2008/07/918.jpg Nicht das aktuelle Logo Ja ihr lest richtig, ID hat einen Trailer zu WOLFENSTEIN veröffentlicht....

  5. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...