Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WolfTeam

  1. #1
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    Ausrufezeichen WolfTeam

    Hallo
    ich brauche dringend hilfe
    ich möchte mir gerne das spiel wolfteam downloaden weiß aber net ob alles wirlich kostenlos ist!und würde es sich lohnen das spiel sich zuholen?
    ich bedanke mich schonmal für die hilfe!
    Gruß Pascarinho

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WolfTeam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: WolfTeam

    bitte brauche hilfe daswegen pushhhh...

  4. #3
    Weezle Weezle ist offline

    AW: WolfTeam

    n'Abend,

    probier's mal damit:

    Download WolfTeam | Wolf Team

    Wahrscheinlich musst du dich erst noch bei "Aeria Games" registrieren - aber es lohnt sich vollkommen!

    Viel Spaß ..

    LG

  5. #4
    Weezle Weezle ist offline

    WOLFTEAM - DirectX 8.1 ?

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele seit geraumer Zeit WolfTeam, hat auch alles wunderbar geklappt.
    Seit heute Nachtmittag, als ich WT wieder startete, erscheint bei mir ein Kästchen, in dem es heißt, dass ich DirectX 8.1 benötige, um das Spiel zu zocken.

    Weshalb denn jetzt auf einmal?

    Nun gut, ich hab mit die File runtergeladen, sowohl 8.1, als auch 9.
    .. und nichts passiert. Muss ich die Exe vll in die WT-Ordner kopieren? Dann passiert aber auch nichts Aufregendes!

    Ich habe eine " RADEON 9800 SERIES " Grafikkarte - aber wieso sollte es auf einmal damit hapern?

    Ich würde mich sehr über eine schnelle u.v.a. aufschlussreiche Antwort freuen, ich wäre sehr dankbar!

    Be gentlemen, Guys! :P

    LG

  6. #5
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: WolfTeam

    also bei mir war das so bei 4story der hat mir auch sowas gesagt da habe ich es einen tag später wieder gestartet und dan ginges wieder
    lg Pascarinho

    p.s:ist das game den jetzt kostenlos?

  7. #6
    iLiMiTeD iLiMiTeD ist offline

    AW: WolfTeam

    ich weiß vlt wie

    Du musst entweder neu instalieren oder wenn es was mit antivirus zu tun hat muss man des immer deaktivieren wenn man wolteam zockt

Ähnliche Themen


  1. Wolfteam Probleme (HILFE!!!): Ich habe mir vor ungefähr einer Wochen Wolfteam runtergeladen. Ich habe es jeden Tag gespielt, dann wollte ich es heute starten : 1. Ich startete...

  2. Für wolfteam ne frage^^: Immer wen ich wolfteam starte login daten eingegebn habe steht da verbindung zum spielserver nicht möglich verushcn sie es später erneut ich probier...

  3. Wolfteam: hat hir jemand wolfteam wen ja und hat mal lust zu zocken oder sucht jemand clan mein clan heißt BlackHawkDown