Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    Ich habe mir vor ungefähr einer Wochen Wolfteam runtergeladen. Ich habe es jeden Tag gespielt, dann wollte ich es heute starten :
    1. Ich startete das Spiel
    2. Ich geb Mein Username und mein Passwort ein
    3. Ich lass das Spiel laden bis zur Serverliste
    4. Ich wähle ein Server aus (ich hab es mit jedem Server getestet)
    5. Es ladet
    6. 3 Minuten später ladet es immernoch
    7. Das Spiel schließt sich OHNE eine Meldung(etc.)

    WIe gesagt, ich habe das Spiel eine Woche ohne Probleme gespielt und jetzt plötzlich das

    Ich habe einen Acer M3410 mit Windows 7 (acer Desktop Aspire M3410 - Lidl Deutschland - lidl.de)
    Könnt ihr mir helfen??

  2. Anzeige

    Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    Hallo,

    so ganz ohne Fehlermeldung bzw. Fehlercode ist eine Fehleranalyse nicht so einfach. Typisch für Wolfteam wäre das eine Firewall oder ein Antivirenprogramm das Spiel blocken, wobei mir das relativ unwahrscheinlich erscheint. Du könntest es aber mal mit einer kompletten Deinstallation versuchen. - Hast du eventuell etwas am Hauptordner geändert, oder dorthin verschoben? Spielst du mit Cheats, Hacks, whatever?

    Gruß

  4. #3
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox
    nein, ich habe nix verändert, und ich hacke,cheate,mode... nix ich spiele ganz normal... ich probiere das mal mit der kompletten deinstallation, danke

    Ich habe das Spiel jetzt deinstalliert und wieder installiert und es hat immernohc nicht geklappt . Ich habe es auch schon mit einem neuen Account versucht aber es hat nie geklappt... hilfe

  5. #4
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    Gut, das es nicht an deinem Account liegt hätte ich Dir auch sagen können. Da ich an dieser Stelle mit meinem Latein am Ende bin, würde ich dir raten, ein Ticket an den Support von Aeria oder Softnyx zu schicken, je nachdem auf welcher Version du spielst.

    Gruß

  6. #5
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    ich versuch es mal mit der US-Version

  7. #6
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    klappt auch nicht -.-

  8. #7
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    irgendwas am pc verändert? neue software installiert oder ähnliches?

  9. #8
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    ich habe mir vor 3-4 tagen etwas mit java rumgespielt(deinstalliert,neu installiert) aber sonst nix weil wenn es daran gelägenen wäre, hätte es mit dem neu installiertem java ja geklappt tut es aber nicht -.-

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    ich habe das selbe poblem du kannst es spielen wenn du dein antivirus-progrmm deaktivirst
    oder hatst du schon eine andere lösung

  11. #10
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    AW: Wolfteam Probleme (HILFE!!!)

    hab das mit dem antivirus ausschalten getestet und es lief fehlerfrei,danke.
    aber komishc ist trotzdem, dass das spiel vorher ging(antivirus angeschaltet) und dann plötzlich nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. WolfTeam: Hallo ich brauche dringend hilfe ich möchte mir gerne das spiel wolfteam downloaden weiß aber net ob alles wirlich kostenlos ist!und würde es sich...

  2. Hilfe für probleme mit PSP.: Hier könnt ihr aufschreiben, welches problem ihr mit euern PSP habt. Vielleicht kann ich euch in den meisten situationen helfen! ;)

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Wolfteam: hat hir jemand wolfteam wen ja und hat mal lust zu zocken oder sucht jemand clan mein clan heißt BlackHawkDown

  5. Hilfe Neu Wii Und Probleme: Habe heute den Wii bekommen von Konsolenprofis.de habe Original Mario paper reingelegt und dann kam ein update und danch kam ich nicht mer ich...