Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Woolfe: The Redhood Diaries

    möchte euch hier auch mal auf eine kleine kostbarkeit im pc games genre aufmerksam machen..
    habe selbst keinen thread dazu gefunden, daher würde ich hier nun Woolfe: The Redhood Diaries vorstellen, ein kleines so märchenhaft wie todbringendes steampunk abenteuer, mit dezenten bezügen aus der inspiration von Alice: Madness Returns..



    welches ebenfalls über die kickstarter fundation unterstützt wird, die nun seit dem 4. september erfolgreich abgeschlossen wurde..somit steht einem release nichts mehr im wege, der bisher noch auf februar 2015 angelegt ist.

    für weitere infos und kickstarterspenden, hier zur entwicklerseite

    https://www.kickstarter.com/projects...d-hood-diaries

  2. Anzeige

    Woolfe: The Redhood Diaries

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Woolfe: The Redhood Diaries


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Woolfe: The Redhood Diaries

    wow das sieht ja mal Richtig gut aus. Ich mag solche "düstere" Märchen Spiele ala Alice ;adness Returns. Warum erfahre ich erst jetzt davon? Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Und gutes Video @ WizKaz

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Woolfe: The Redhood Diaries

    Danke, Snake!

    Ich hab es am Sonntag im Livestream durchgespielt und es ist richtig gut geworden. Freu mich jetzt schon auf die vollständige Version.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Woolfe: The Redhood Diaries

    Schlechte Nachrichten:

    Der Entwickler ist Pleite und muss Insolvenz anmelden.

    Um offenen Rechnungen bezahlen zu können, muss das Entwicklerstudio Grin nach 13 Jahren Insolvenz anmelden. Alle Arbeiten an Woolfe: The Red Hood Diaries sind bis auf Weiteres eingestellt - alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne gehen damit leer aus.
    Quelle & mehr: Woolfe: The Red Hood Diaries - Entwicklerstudio Grin meldet Insolvenz an

    Das ist bitter :/

Ähnliche Themen


  1. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  2. Woolfe: The Redhood Diaries: https://www.youtube.com/watch?v=feBTaD2acsw INFOS: Titel: Woolfe: The Redhood Diaries Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Grin...

  3. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  4. Nanny Diaries: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1400.jpg Kinostart: 14.08.2008 Originaltitel: The Nanny Diaries Komödie USA 2006 Regie: Shari Springer...

  5. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...