Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    World of Speed

    World of Speed


    Slightly Mad, die Macher von Project CARS arbeiten an einem weiteren Racer-Spiel: World of Speed. Dieses setzt vor allem auf den Multiplayer.
    Es wird kostenlos sein und nur für den PC erscheinen!
    Den ersten Trailer findet man hier (da leider noch keiner auf YouTube/co. ist -> Werd ich nachholen): World of Speed: Erster Trailer zum neuen Online-Racer der Project CARS-Macher




    Dazu noch ein paar Screenshots:
    World of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of Speed



    Entwickler: Slightly Mad
    Publisher: n/a
    Genre: Renn-Simulation
    Release: 2014

  2. Anzeige

    World of Speed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: World of Speed

    Sieht auf jeden Fall nach der pCARS Engine aus.
    Ist natürlich toll, dass das Spiel gratis wird, die Entwickler finanzieren das wahrscheinlich über die Einnahmen durch pCARS.
    Hat natürlich Potenzial und sollte nicht so ein abf... wie Need for Speed World werden.

  4. #3
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Also ich freu mich schon rieseig drauf, unter anderem, da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Racer-Game bin das man auch gut mit Kollegen zusammenspielen kann.
    Die Grafik werden sie sicherlich ein bisschen herunterschrauben, da es ja Free2Play ist, jedoch sieht die schon hammer aus!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: World of Speed

    Mal abwarten wie sich auswirkt, weil Free to Play als Rennspiel, endet dann meist auch das man viel zahlen muss für neue Auto´s. Hier noch ein Bericht: http://www.gamestar.de/spiele/world-...6,3032553.html

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Aber das ist ja bei jedem Free2Play Spiel: Man kann für Geld noch Lackierungen, Decales und was weiß ich noch was alles kaufen. Der Entscheidende Punkt ist jedoch, ob es etwas am Spielspaß ändert -> Geld == Bessere Fahrzeuge/Motoren, usw. Dann ist es doch schon etwas blöd, jedoch hoffe ich nicht, dass es so enden wird.

    EDIT: Danke Vincent fürs Video

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: World of Speed

    "Was nichts kostet, ist nichts wert." Hat der Einstein mal gesagt... bisher hab ich die erfahrung gemacht das er damit recht hatte.
    sollen sie lieber gleich nen zehner o.ä. aufrufen, dann würde ich mich dabei besser fühlen

  8. #7
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    "Was nichts kostet, ist nichts wert." Hat der Einstein mal gesagt... bisher hab ich die erfahrung gemacht das er damit recht hatte.
    sollen sie lieber gleich nen zehner o.ä. aufrufen, dann würde ich mich dabei besser fühlen
    Dafür ist ja Project CARS da.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Neues Video

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Neue Bilder von den Boliden:
    World of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of SpeedWorld of Speed

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    World of Speed geht in den kommenden Wochen in die Closed-Beta, interessierte Gamer sollten bereits jetzt auf www.worldofspeed.com vorbeischauen.
    Wer also Lust drauf hat -> anmelden!

    World of Speed: Angestestet - autobild.de

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: World of Speed

    subscribed.

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Ich hab mich da schon ganz am Anfang angemeldet/abboniert. Hoffe das geht dann auch noch...

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: World of Speed

    Ich hoffe auf eine frühe Beta

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Momentan bekannte Strecken:
    - London
    - Moskau
    - Monaco
    - San Francisco (neu dazu gekommen)

    Neue Bilder:
    World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed
    http://games.reveur.de/de/news/3520,...fgetaucht.html


    Btw. schon jemand 'ne Mail zum Beta-Zugang bekommen?

  16. #15

  17. #16
    Various.

    AW: World of Speed

    Hauptsache Evo! Für ein kostenloses Rennspiel sieht die Grafik ganz ok aus

  18. #17
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Neuer Gameplay Teaser bei Regen:


    McLaren in Moskau:


    Autos von Wordl of Speed Part I: http://www.youtube.com/watch?v=H_E35qt7NYI



    Azure Coast:
    World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed

    Barthust:
    World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed

    Chevrolet Camaro SS:
    World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed World of Speed


    Quelle: World of Speed Forum

  19. #18
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: World of Speed

    Netter F2P Titel aber nichts womit man die Primi von Microsoft und Sony entthronen könnte.
    Wir werden wohl nie einen AAA-Racer für den PC bekommen, die pCARS Engine ist zwar ganz nett aber wenn man über die oberflächlichen Effekte hinweg sieht merkt man, dass man grafisch viel mehr herausholen könnte (höhere Drawdistance, schönere Strecken und bessere Fahrphysik -(sollten die Entwickler sowieso in den Griff bekommen)).

  20. #19
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Also ich finde für einen F2P-Arcade-Race sieht es wirklich toll aus. Macht mMn. wirklich was her auf den Screens und Videos. So der richtige Simulations-Racer bin ich auch nicht, weshalb mich World of Speed ein bisschen mehr interessiert als Project CARS.
    Aber bevor die Beta noch nicht da ist und man noch nicht wirklich viel zum Fahrgefühl sagen kann, wird es eher schwer einzuschätzen zu sein.

  21. #20
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: World of Speed

    Tuning an Optik und Leistung:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: World Online: Need for Speed: World Online Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich...

  2. Sucht Member für Need for Speed World: Hallo, Ich suche paar echte Gegner für das NFS WORLD. Wer das oft Spielt kann sich ja bei mir Melden. Mein Nick da ist GAMINGPORTAL Und...

  3. Need for Speed World: Hi Leute, ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, hab aber keinen gesehen. Wollte fragen ob es hier noch Leute gibt die NFS World...

  4. Need for speed world problem: Guten Tag leute, ich habe folgendes Problembei NFSW: Immer wen ich auf start drücke steht da, " unable to crate D3D device: 1024x768 " also ein...

  5. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!