Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    World of Warcraft - Alianz oder Horde

    So ich habe bemerkt das es hier einige Menschen gibt die WoW spielen also würde ich fragen was findet ihr besser Alianz oder Horde.

  2. Anzeige

    World of Warcraft - Alianz oder Horde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of Warcraft - Alianz oder Horde

    Tut mir leid habe ausversehen zwei Themen geöffnet bitte einen lieben Mod. dieses Thema zu schließen

Ähnliche Themen


  1. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  2. Alianz oder Horde: So ich habe bemerkt das es hier einige Menschen gibt die WoW spielen also würde ich fragen was findet ihr besser Alianz oder Horde.

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. world of warcraft: hey hab mir heute wow geakuft und immer wenn ich mich auslogge und dann wiede rien kann eine keiene charaktere mehr sehen sind nur noch die schatten...

  5. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...